AUX geht nicht mehr

Diskutiere AUX geht nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4040 (leider ohne Antworten), mein AUX-Anschluss funktionierte bisher...

  1. #1 Larifari, 28.03.2008
    Larifari

    Larifari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dasselbe Problem wie http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4040 (leider ohne Antworten), mein AUX-Anschluss funktionierte bisher einwandfrei, aber seit die Batterie letztens down war leider nicht mehr, d.h. ist über das Business-CD-Radio gar nicht mehr anwählbar (Mode schaltet nur noch zwischen Radio und CD um). Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 10.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist bei mir auch der Fall! Hab Heute meinen gebrauchten 1er vom Händler geholt. Auf der Heimfahrt bin ich zufällig an einem Media Markt vorbeigekommen und habe mir einen Klinkenstecker mit Kabel gekauft. Eingestöpselt im Aux-Eingang in der Mittelkonsole und das andere Ende im Ipod Nano eingestöpselt. Mode gedrückt und ich kann nur zwischen CD und Radio wechseln. AUX erkennt er nicht. Ton kommt auch nicht.

    Woran kann es liegen?

    :twisted:

    Rufe Morgen den :D an und mach ihm die Hölle heiß. Glaube die haben da etwas vermasselt, da ich mir von denen eine Mittelarmlehne nachrüsten lassen habe (398 Euro incl. Einbau die spinnen!!! Muss ich auch noch rund machen den Kerl! Angeblich ein Sonderangebot! :twisted:). Ob der AUX-Eingang vorher schon defekt war weis ich nicht, kann auch sein, darf aber nicht. Die Garantie sollte so etwas doch übernehmen oder? Hab ich dann nen Anspruch auf nen Ersatzwagen??? Europlus Schutzbrief etc. habe ich alles.....
     
  4. #3 SuperflyHOF, 26.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So! Da ih es Leid bin, dass einige im Forum immer schreiben, "Ok, funktioniert wieder, danke" und nciht erklären was gemacht worden ist, werde ich genau das nicht tun!

    Folgendes...

    War beim :D und habe dem mein Problem erläutert. Aux war über mein Business Radio nicht anwählbar etc......

    Sie prüften daher erst einmal alle Steckverbindungen. Alles steckte, kein Problem zu sehen. Nachdem sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben (haben sie mir nur erzählt, habs nicht gesehen) soll ein Fehler angezeigt worden sein (Fehlercode etc. ist mir nicht bekannt). Auf jeden Fall haben sie alles was geht resetet und neu aufgespielt (die Handgriffe hierzu sind mir nicht bekannt, halt mitm Laptop rumgepfuscht). Seitdem funktioniert alles wieder. Kosten? Keine, da ich den Wagen erst ne Woche hatte und er mir schon mit defektem AUX übergeben worden ist.
     
  5. #4 xianlux, 12.08.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aux anschluss geht nicht

    ,
  2. 1er bmw aux funktioniert nicht

    ,
  3. bmw aux funktioniert nicht

    ,
  4. bmw business radio aux funktioniert nicht,
  5. 120d aux geht.nicht,
  6. aux in bmw 1er funktioniert nicht,
  7. aux in bmw idrive geht nicht lauter,
  8. bmw e87 aux nicht mehr,
  9. bmw findet aux nicht mehr,
  10. bmw 318i aux mode schalter anschluss funktioniert nicht,
  11. bmw 1er erkennt aux anschluss nicht,
  12. bmw aux nicht anwählbar,
  13. 1er bmw 2008 aux serienmäßig ,
  14. bmw 118d aux anschluss geht nicht,
  15. 1er bmw aux,
  16. bmw 120d e87 aux,
  17. bmw 1 er aux anschluss funktioniert nicht,
  18. 1er bmw aux anschluss n,
  19. aux Anschluss auto bmw funktioniert nicht ,
  20. e8 aux geht nicht mehr,
  21. e87 aux anschluss,
  22. bmw e87 klinkenbuchse geht nicht,
  23. bmw 1er business cd aux,
  24. bmw aux in radio funktioniert nicht,
  25. aux anschluss bmw 1er funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

AUX geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...