AUX geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Larifari, 28.03.2008.

  1. #1 Larifari, 28.03.2008
    Larifari

    Larifari 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dasselbe Problem wie http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4040 (leider ohne Antworten), mein AUX-Anschluss funktionierte bisher einwandfrei, aber seit die Batterie letztens down war leider nicht mehr, d.h. ist über das Business-CD-Radio gar nicht mehr anwählbar (Mode schaltet nur noch zwischen Radio und CD um). Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 10.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist bei mir auch der Fall! Hab Heute meinen gebrauchten 1er vom Händler geholt. Auf der Heimfahrt bin ich zufällig an einem Media Markt vorbeigekommen und habe mir einen Klinkenstecker mit Kabel gekauft. Eingestöpselt im Aux-Eingang in der Mittelkonsole und das andere Ende im Ipod Nano eingestöpselt. Mode gedrückt und ich kann nur zwischen CD und Radio wechseln. AUX erkennt er nicht. Ton kommt auch nicht.

    Woran kann es liegen?

    :twisted:

    Rufe Morgen den :D an und mach ihm die Hölle heiß. Glaube die haben da etwas vermasselt, da ich mir von denen eine Mittelarmlehne nachrüsten lassen habe (398 Euro incl. Einbau die spinnen!!! Muss ich auch noch rund machen den Kerl! Angeblich ein Sonderangebot! :twisted:). Ob der AUX-Eingang vorher schon defekt war weis ich nicht, kann auch sein, darf aber nicht. Die Garantie sollte so etwas doch übernehmen oder? Hab ich dann nen Anspruch auf nen Ersatzwagen??? Europlus Schutzbrief etc. habe ich alles.....
     
  4. #3 SuperflyHOF, 26.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So! Da ih es Leid bin, dass einige im Forum immer schreiben, "Ok, funktioniert wieder, danke" und nciht erklären was gemacht worden ist, werde ich genau das nicht tun!

    Folgendes...

    War beim :D und habe dem mein Problem erläutert. Aux war über mein Business Radio nicht anwählbar etc......

    Sie prüften daher erst einmal alle Steckverbindungen. Alles steckte, kein Problem zu sehen. Nachdem sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben (haben sie mir nur erzählt, habs nicht gesehen) soll ein Fehler angezeigt worden sein (Fehlercode etc. ist mir nicht bekannt). Auf jeden Fall haben sie alles was geht resetet und neu aufgespielt (die Handgriffe hierzu sind mir nicht bekannt, halt mitm Laptop rumgepfuscht). Seitdem funktioniert alles wieder. Kosten? Keine, da ich den Wagen erst ne Woche hatte und er mir schon mit defektem AUX übergeben worden ist.
     
  5. #4 xianlux, 12.08.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aux anschluss geht nicht

    ,
  2. bmw aux funktioniert nicht

    ,
  3. 120d aux geht.nicht

    ,
  4. aux in bmw 1er funktioniert nicht,
  5. e87 aux anschluss,
  6. bmw e87 klinkenbuchse geht nicht,
  7. 1er bmw aux funktioniert nicht,
  8. bmw 1er business cd aux,
  9. bmw aux in radio funktioniert nicht,
  10. bmw business radio aux funktioniert nicht,
  11. aux anschluss bmw 1er funktioniert nicht,
  12. 118i bmw aux trotz auswahl kommt kein ton,
  13. bmw aux anschluss geht nicht,
  14. bmw e87 aux problem,
  15. bmw 1er aux funktioniert nicht,
  16. bmw radio aux geht nicht mehr,
  17. bmw 120d aux funktioniert nicht,
  18. aux in an bmw 1 er funktioniert nicht,
  19. 1er bmw bj 2006 aux findet mein radio nicht mehr. ,
  20. bmw 118i aux geht nicht mehr,
  21. aux anschluss bmw funktioniert nicht,
  22. bmw 1er aux geht ,
  23. bmw 118i aux in reseten,
  24. bmw 1er radio aux geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

AUX geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...