AUX geht nicht mehr

Diskutiere AUX geht nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe dasselbe Problem wie http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4040 (leider ohne Antworten), mein AUX-Anschluss funktionierte bisher...

1. #1 Larifari, 28.03.2008
    Larifari

Larifari 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe dasselbe Problem wie http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4040 (leider ohne Antworten), mein AUX-Anschluss funktionierte bisher einwandfrei, aber seit die Batterie letztens down war leider nicht mehr, d.h. ist über das Business-CD-Radio gar nicht mehr anwählbar (Mode schaltet nur noch zwischen Radio und CD um). Hat jemand eine Idee was ich tun könnte? Danke!

2. #2 SuperflyHOF, 10.06.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist bei mir auch der Fall! Hab Heute meinen gebrauchten 1er vom Händler geholt. Auf der Heimfahrt bin ich zufällig an einem Media Markt vorbeigekommen und habe mir einen Klinkenstecker mit Kabel gekauft. Eingestöpselt im Aux-Eingang in der Mittelkonsole und das andere Ende im Ipod Nano eingestöpselt. Mode gedrückt und ich kann nur zwischen CD und Radio wechseln. AUX erkennt er nicht. Ton kommt auch nicht.

Woran kann es liegen?

:twisted:

Rufe Morgen den :D an und mach ihm die Hölle heiß. Glaube die haben da etwas vermasselt, da ich mir von denen eine Mittelarmlehne nachrüsten lassen habe (398 Euro incl. Einbau die spinnen!!! Muss ich auch noch rund machen den Kerl! Angeblich ein Sonderangebot! :twisted:). Ob der AUX-Eingang vorher schon defekt war weis ich nicht, kann auch sein, darf aber nicht. Die Garantie sollte so etwas doch übernehmen oder? Hab ich dann nen Anspruch auf nen Ersatzwagen??? Europlus Schutzbrief etc. habe ich alles.....

3. #3 SuperflyHOF, 26.06.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    So! Da ih es Leid bin, dass einige im Forum immer schreiben, "Ok, funktioniert wieder, danke" und nciht erklären was gemacht worden ist, werde ich genau das nicht tun!

Folgendes...

War beim :D und habe dem mein Problem erläutert. Aux war über mein Business Radio nicht anwählbar etc......

Sie prüften daher erst einmal alle Steckverbindungen. Alles steckte, kein Problem zu sehen. Nachdem sie den Fehlerspeicher ausgelesen haben (haben sie mir nur erzählt, habs nicht gesehen) soll ein Fehler angezeigt worden sein (Fehlercode etc. ist mir nicht bekannt). Auf jeden Fall haben sie alles was geht resetet und neu aufgespielt (die Handgriffe hierzu sind mir nicht bekannt, halt mitm Laptop rumgepfuscht). Seitdem funktioniert alles wieder. Kosten? Keine, da ich den Wagen erst ne Woche hatte und er mir schon mit defektem AUX übergeben worden ist.

4. #4 xianlux, 12.08.2008
    xianlux

xianlux 1er-Fahrer(in)

Thema: AUX geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aux anschluss geht nicht

,
  2. bmw business radio aux funktioniert nicht

,
  3. 1er bmw aux funktioniert nicht

,
  4. bmw 116i aux funktioniert nicht,
  5. aux in bmw 1er funktioniert nicht,
  6. bmw aux funktioniert nicht,
  7. bmw e87 aux problem,
  8. bmw aux geht nicht,
  9. bmw e87 aux funktioniert nicht,
  10. 120d aux geht.nicht,
  11. bmw 1er aux in funktioniert nicht,
  12. aux mode bmw 116i nicht auswählbar,
  13. aux autoradio funktioniert plötzlich nicht mehr,
  14. aux kabel 1er bmw funktioniert nicht,
  15. bmw 1er e87 kein aux mehr,
  16. bmw 1er kein aux mehr,
  17. bmw1er aux geht nicht,
  18. aux in bmw funktioniert nicht,
  19. bmw 1er zeigt kein aux mehr an,
  20. bmw 116i aux in funktioniert nicht mehr nach cd,
  21. radio einstellen bmw1 aux,
  22. radio bmw 1er aux,
  23. bmw 118i aux funktioniert nicht,
  24. bmw x1 aux anschluss funktioniert nicht,
  25. BMW 1er 2006 e87 Radio kein aux
Die Seite wird geladen...

AUX geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. NEU! BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 F22 F32 F34 F48 F21 USB / AUX-IN Buchse 9226246

NEU! BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 F22 F32 F34 F48 F21 USB / AUX-IN Buchse 9226246: [IMG] EUR 35,00 End Date: 14. Nov. 11:36 Buy It Now for only: US EUR 35,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [F20] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  3. Heckklappe geht nicht direkt auf

Heckklappe geht nicht direkt auf: Hallo zusammen, bei meinem gebraucht gekauften F20 bleibt die Heckklappe irgendwie am Schloss hängen, beim ersten Versuch geht sie nur minimal...
  4. JVC Bluetooth/USB/AUX Auto Radioset für BMW 1er & 3er

JVC Bluetooth/USB/AUX Auto Radioset für BMW 1er & 3er: [IMG] EUR 102,99 End Date: 27. Okt. 09:08 Buy It Now for only: US EUR 102,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Kenwood 1DIN USB MP3 AUX Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89

Kenwood 1DIN USB MP3 AUX Autoradio für BMW 1er E87 3er E90-3 X1 E84 Z4 E89: [IMG] EUR 63,00 End Date: 16. Okt. 22:06 Buy It Now for only: US EUR 63,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden