AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Diskutiere AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX...

  1. #1 energyplayer, 11.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo alle zusammen,

    wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX erscheint...
    aber wenn ich auf "mode" klicke kommt nur radio oder cd...aber wo ist die AUX funktion hin?? hab ich was verstellt wie kann ich die AUX funktion wiederherstellen...

    bitte um hilfe!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soulseeker, 13.03.2006
    soulseeker

    soulseeker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    -

    Hast du dein Radio mal resettet? Vielleicht hilft das ...
     
  4. #3 cafeburger, 13.03.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    als ich meinen wagen gekauft hatte war die funktion auch deaktiviert. lag an dem softwarestand. wurde dann aber mittels update behoben. aber wenn es schonmal im menue erschien, wundert es mich...

    gruß
    cafeburger
     
  5. #4 energyplayer, 20.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo zusammen,

    so meine AUX funktion geht wieder...wurde per Laptop beim Freundlicher aktiviert.

    Schöne Grüße aus der langweiligen Berufsschule 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Die Seite wird geladen...

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...