AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Diskutiere AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX...

  1. #1 energyplayer, 11.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo alle zusammen,

    wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX erscheint...
    aber wenn ich auf "mode" klicke kommt nur radio oder cd...aber wo ist die AUX funktion hin?? hab ich was verstellt wie kann ich die AUX funktion wiederherstellen...

    bitte um hilfe!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soulseeker, 13.03.2006
    soulseeker

    soulseeker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    -

    Hast du dein Radio mal resettet? Vielleicht hilft das ...
     
  4. #3 cafeburger, 13.03.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    als ich meinen wagen gekauft hatte war die funktion auch deaktiviert. lag an dem softwarestand. wurde dann aber mittels update behoben. aber wenn es schonmal im menue erschien, wundert es mich...

    gruß
    cafeburger
     
  5. #4 energyplayer, 20.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo zusammen,

    so meine AUX funktion geht wieder...wurde per Laptop beim Freundlicher aktiviert.

    Schöne Grüße aus der langweiligen Berufsschule 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Die Seite wird geladen...

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?