AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Diskutiere AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX...

  1. #1 energyplayer, 11.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo alle zusammen,

    wollte mein handy am aux eingang anschließen...dann muss man doch beim radio so oft auf "mode" drücken bis AUX erscheint...
    aber wenn ich auf "mode" klicke kommt nur radio oder cd...aber wo ist die AUX funktion hin?? hab ich was verstellt wie kann ich die AUX funktion wiederherstellen...

    bitte um hilfe!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soulseeker, 13.03.2006
    soulseeker

    soulseeker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    -

    Hast du dein Radio mal resettet? Vielleicht hilft das ...
     
  4. #3 cafeburger, 13.03.2006
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    als ich meinen wagen gekauft hatte war die funktion auch deaktiviert. lag an dem softwarestand. wurde dann aber mittels update behoben. aber wenn es schonmal im menue erschien, wundert es mich...

    gruß
    cafeburger
     
  5. #4 energyplayer, 20.03.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo zusammen,

    so meine AUX funktion geht wieder...wurde per Laptop beim Freundlicher aktiviert.

    Schöne Grüße aus der langweiligen Berufsschule 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun????

Die Seite wird geladen...

AUX funktion beim radio geht nimmer was nun???? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...