AUX eingang für was alles ??

Diskutiere AUX eingang für was alles ?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe in meinen 1er in der mittelkonsole einen aux eingang. ist das serie bzw. standart ?? ich habe meinen ipod (mp3) angeschlosse...

  1. #1 mobaufan, 26.09.2007
    mobaufan

    mobaufan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe in meinen 1er in der mittelkonsole einen aux eingang.
    ist das serie bzw. standart ??

    ich habe meinen ipod (mp3) angeschlosse und siehe da es hat funktioniert.

    meine frage wäre da ich mir einbilde irgen wie etwas gehört zu haben das es ein spezieles kabel gib wo man vom radio die lieder auswählen kann bzw. vor und zurück.
    wisst ihr da etwas ??

    freu mich auf eure antworten.


    mfg klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    ist von anfang an serie.


    das ipod-usb kabel wird nur bei der usb-schnittstelle benötigt.
    du kannst leider den ipod nur direkt steuern :shock: und nicht übers radio.
    du kannst dich zu dem thema ein wenig einlesen, musst nur in der sufu mal aux eingeben!
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    gibt es nicht einen speziellen IPod adapter?!
    gabs doch beim E46 auch...
     
  5. Günni

    Günni Guest

    @hanzz,
    habe ich noch nie gesehen.
    kannst du mal vom e46 ein pic posten? ist der dann für die docking schnittstelle?
    du meinst aber nicht die ipod-schnittstelle? hat dann ja nix mit aux zu tun.
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    naja wie man das verbindet spiel wahrscheinlich eher eine nebensächlie rolle :wink:

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Günni

    Günni Guest

    :idea: :?:
    wenn du auf den ipod übers boardradio zugreifen willst, musst du entweder die ipod-schnittstelle (pod liegt im handschuhfach, habe ich :wink: ) oder die usb-schnittstelle haben.
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    und das braucht der jung doch wenn er keine USB schnittstelle hat... ;)
     
Thema:

AUX eingang für was alles ??

Die Seite wird geladen...

AUX eingang für was alles ?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  2. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  3. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

    Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!