AUX Eingang defekt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sammy1989, 11.02.2011.

  1. #1 Sammy1989, 11.02.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein AUX Eingang defekt ist, entdweder knackt es bei der Wiedergabe oder es funktioniert nur eine Lautsprecher Seite.
    Wollte jetzt die Buchse austauschen. Im moment habe ich nur einen AUX anschluss, was brauche ich noch wenn ich mir die Buchse mit AUX+USB anschluss hole, brauche ich dann auch ein neues Interface oder nur ein Kabel verlegen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX Eingang defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux eingang defekt tauschen astra

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang defekt - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...