AUX Eingang defekt

Diskutiere AUX Eingang defekt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein AUX Eingang defekt ist, entdweder knackt es bei der Wiedergabe oder es funktioniert nur...

  1. #1 Sammy1989, 11.02.2011
    Sammy1989

    Sammy1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein AUX Eingang defekt ist, entdweder knackt es bei der Wiedergabe oder es funktioniert nur eine Lautsprecher Seite.
    Wollte jetzt die Buchse austauschen. Im moment habe ich nur einen AUX anschluss, was brauche ich noch wenn ich mir die Buchse mit AUX+USB anschluss hole, brauche ich dann auch ein neues Interface oder nur ein Kabel verlegen?

    Gruß
     
Thema: AUX Eingang defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux eingang defekt tauschen astra

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...