AUX-Anschlusskabel mit Fernbedienung

Diskutiere AUX-Anschlusskabel mit Fernbedienung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Community,:winkewinke: werde ab Dienstag stolzer Besitzer eines BMW 116i sein \:D/ da ich jedoch nur einen Aux-in Anschluss habe,...

  1. Marcl

    Marcl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebe Community,:winkewinke:

    werde ab Dienstag stolzer Besitzer eines BMW 116i sein \:D/
    da ich jedoch nur einen Aux-in Anschluss habe, ist es soweit nicht möglich die Wiedergabe über das Auto zu steuern. Hab jetzt also ein bisschen rumgesucht und folgendes gefunden:
    AUX-Anschlusskabel mit Fernbedienung

    Muss ich mir das so Vorstellen das ich eine Fernbedienung habe, um die Lieder weiterzuschalten?:roll:
    Verstehe das leider nicht so ganz mit dieser Fernbedienung, jetzt zu meiner Frage. hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir erklären wie das ganze Funktioniert?

    Wäre echt Super Nett von euch :eusa_angel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laucki116, 02.08.2014
    Laucki116

    Laucki116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Felix
    ich würde dir ein Bluetooth Gerät empfehlen, steckst du in dein Aux unter der Armlehne verbindest mit deim Handy und kannst je nach Hersteller des Bluetooth Gerätes auch am Gerät selbst vor und zurück blättern...

    Gesendet mit Tapadingens...
     
  4. Marcl

    Marcl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Marcel
    Stimmt, da hab ich bis jetzt gar nicht dran gedacht.. Danke für den Tipp! :)

    Würde mich trotzdem noch über weiter Rückmeldungen freuen..
     
  5. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
  6. #5 fresh118d, 28.08.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    Goase ich hab den selben Bluetooth Transmitter von Belkin - ist mir neu dass man da über den Button auch Lieder weiterschalten kann.. wie soll das gehn?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Goase

    Goase 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Landshut
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    1x Drücken -> Lied Pausieren / anruf annehmen-abbrechen
    1xLange gedrückt halten -> Gerät ausschalten
    2x kurz hintereinander drücken -> 1 Lieder weiter schalten

    das mit dem 2x drücken ist ne übungssache. sollte nicht zu lange oder zu schnell hintereinander gedrückt werden ;)
     
  9. #7 fresh118d, 03.09.2014
    fresh118d

    fresh118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Vince
    ausschalten und pausieren wusste ich ja, aber das mit dem 2x drücken is mir echt neu :-s

    werd das nacher gleich mal probieren! handy is android (htc one) hab aber normalerweise nen alten ipod touch 2g voller musik im auto. hoff das geht beides :aufgeregt:
     
Thema: AUX-Anschlusskabel mit Fernbedienung
Die Seite wird geladen...

AUX-Anschlusskabel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  2. Klappe über Fernbedienung steuern ?

    Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  3. Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung

    Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich das Verdeck per Fernbedienung öffne, der Verdeckkasten nicht richtig...
  4. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  5. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...