Aux Anschluss und Handy

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von indo5, 23.10.2009.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo
    hab einen Aux Anschluss und Stromanschluss 12v unter der Armlehne.
    jetzt moechte ich auf EINFACHSTE weise, mein Handy Samsung S5230 damit nutzen...

    habe radio professional und AUX wird auch im display angezeigt.
    Stromanschluss 12V ist wohl zum laden des handys mit kfz ladekabel
    gedacht...hoffe das stimmt wenigstens.......

    Kann ich irgendwie den Aux Anschluss fuers Freisprechen verwenden ?
    sorry aber ich bin da eine echte nuss in dem bereich, hab auch schon die SuFu genutzt, aber wie gesagt - versteh nur bahnhof... :cry:

    bitte um hilfe - aber wirklich sehr verständlich :oops: was ich da am
    einfachsten tun koennte..

    vielen dank im voraus

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 23.10.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    theoretisch ja, ABER du kannst dann nur AUX hören und musst ein sehr gutes mikro haben auf deinem handy.
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Aux und Handy

    ...und welche kabel brauch ich da noch ??

    lg
    indo5
     
  5. #4 dave_coolman, 23.10.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    naja, du brauchst wenn 3,5 klinke auf samsung und dein handy muss halt aufs headset profil geschalten werden...

    ABER wie gesagt, ich glaube nicht dass dein mikro reicht, denn im headset profil ist das interne mikro abgeschalten
     
  6. #5 Pfälzer, 23.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Aux und Handy

    hallo

    der ebay-link von deinem beitrag ist beendet - ich seh kein HS....
    hast vielleicht ein anderes bild ?

    lg
    indo5
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei meinem Nokia 5130 - das schon eine 3,5 mm Klinke hat - funktioniert es... allerdings wär eine zusätzliches reines Bluetooth Mikro, falls es sowas gibt sicher nicht dumm... da es nämlich so programmiert ist, wenn nur ein 3.5 mm Stecker angesteckt ist z.B. Kopfhörer oder Boxen, dass es auf Aussenboard Mikro stellt, also alles in der Umgebung aufnimmt... Nachteil dabei ist, dass das Noise Canceling dich wegknipst sobald der andere spricht, da er ja viel lauter ist als du und da merkt das Handy, dass das Aufgenommene das ist was er gerade wiedergegeben hat und das muss er natürlich sofort cancel sonst würde sich der andere selbst hören... (wie im Fernsehen ne Rückkopplung bei Telefonkandidaten)
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wie ja bereits beschrieben geht das schon, ist aber vom Handy abhängig :?
    Mit meinem N95 hatte ich absolut keine Probleme und hab mich gefreut wie günstig man an ne FSE kommt aber jetzt mit meinem 3GS darf ich mir ständig anhören, dass der Gesprächspartner sich selber hört :evil:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das hat wohl kein vernünftigen Voice Canceling bzw. ist af so einen Betrieb nicht ausgelegt...
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ja, das Teil ist eh etwas seltsam was die Audio-Ein-/Ausgänge angeht :roll:
     
  12. #11 Pfälzer, 24.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  13. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hello

    hab grad gesehen, dass ich auf den original samsung kopfhörern garkeinen
    klinkenstecker habe :cry: :cry:
    sonder das headset wird genau dort angesteckt, wo auch das normal
    ladekabel reinkommt....ist so ein kleiner ca 1 ca flache buchse... :oops: :oops:

    gibts auch auch einen adpater auf klinke ?
    welchen AUX haben wir im 1er - 2,5 oder 3,5 ??

    hoffe auch noch weiterhin auf hilfe

    lg
    indo5
     
  14. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Den ganz "normalen"^^
    Also 3.5 :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Aux und Handy

    hi

    d.h ich brauch nun noch so ein kabel welches am handy angesteckt wird und am anderen ende in den AUX unter der MAL kommt....


    und wo schliess ich dann das HS an ? ich hab keinen durchblick. :oops: :oops:

    lg
    indo5
     
  17. #15 dave_coolman, 25.10.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    am handy?!?

    ich hab noch ein samsung headset mit klinke für die "alten" samsungs daheim liegen. also bei bedarf melden
     
Thema: Aux Anschluss und Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 aux anschluss handy anschließen

    ,
  2. bmw 1er aux anschluss für Samsung Handy

    ,
  3. handy mit bmw aux in verbinden

    ,
  4. bmw handy aux,
  5. BMW 1er mit aux in Kabel Handy berbinden,
  6. aux verbindung bmw samsung,
  7. kann ich mein handy an den 1er bmw anschließen ,
  8. samsung mit 1er bmw radio aux verbinden ,
  9. bilder armlehne mit aux anschluss 118 cabrio,
  10. bmw 118i aux in handy laden,
  11. 1er bmw Handy über aux verbinden
Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss und Handy - Ähnliche Themen

  1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  3. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

    USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...
  4. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

    iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden