AUX - Anschluss schon immer?

Diskutiere AUX - Anschluss schon immer? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen. Haben die 1er alle schon von den ersten Baureihen an den AUX anschluss in der Mittelarmlehne, falls nicht ab welchem ?? gruß sebastian

1. Graida

Graida 1er-Interessent(in)

Hi zusammen. Haben die 1er alle schon von den ersten Baureihen an den AUX anschluss in der Mittelarmlehne, falls nicht ab welchem ??
    gruß sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

ja, schon immer.

4. Graida

Graida 1er-Interessent(in)

okay danke für die schnell antwort. gruß

Thema:

AUX - Anschluss schon immer?

Die Seite wird geladen...

AUX - Anschluss schon immer? - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen