[F20] Aux-Anschluss nutzen

Diskutiere Aux-Anschluss nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?

  1. #1 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?
     
  2. T.B

    T.B Guest

  3. #3 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber gibts da auch kürzer als 1,5 meter?
     
  4. T.B

    T.B Guest

  5. #5 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja weniger scheint es leider nicht zu geben. macht sich halt doof alles in die armlehne reinzuquetschen.
     
  6. #6 T.B, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    T.B

    T.B Guest

  7. #7 DonMario, 12.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    habe das hama roll-up und das macht nen prima job - kannst dann deinen walkman entweder auff'n beifahrersitz, in die mittelarmlehne oder in's kleine ablagefach zwischen armlehne und ganghebel legen (wenn du kein i-drive hast, wie ich).

    bis vor in die ablage unter'm radio reicht das kabel jedoch leider nicht.
     
Thema: Aux-Anschluss nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 aux

    ,
  2. bmw f20 aux in

    ,
  3. wo finde ich im f20 den aux Anschluss

    ,
  4. f20 aux anschluss,
  5. Anzahl aux Anschlüsse BMW f20,
  6. aux Buchse bmw F20,
  7. bilder armlehne mit aux anschluss 118 cabrio 2012
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

  1. BMW F45 F48 F25 F26 F16 MINI F54 F55 USB AUX IN Anschluss Buchse Socket 9266607

    BMW F45 F48 F25 F26 F16 MINI F54 F55 USB AUX IN Anschluss Buchse Socket 9266607: [IMG] EUR 24,90 End Date: 09. Dez. 20:46 Buy It Now for only: US EUR 24,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  3. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [E87] BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen

    BMW 118I mit AUX Anschluss sinvoll nutzen: Hallo zusammen, ich fahre den BMW 118I mit Buisness Radio. Der BMW hatte leider einen Motorschaden der jetzt behoben wurde. Ich überlege die...