[F20] Aux-Anschluss nutzen

Diskutiere Aux-Anschluss nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?

1. #1 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

BMW 116i 1er-Fahrer(in)

Hallo,

will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

4. #3 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

BMW 116i 1er-Fahrer(in)

danke, aber gibts da auch kürzer als 1,5 meter?

5. T.B

T.B Guest

6. #5 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

BMW 116i 1er-Fahrer(in)

ja weniger scheint es leider nicht zu geben. macht sich halt doof alles in die armlehne reinzuquetschen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T.B, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    T.B

T.B Guest

9. #7 DonMario, 12.06.2012
    DonMario

DonMario 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    habe das hama roll-up und das macht nen prima job - kannst dann deinen walkman entweder auff'n beifahrersitz, in die mittelarmlehne oder in's kleine ablagefach zwischen armlehne und ganghebel legen (wenn du kein i-drive hast, wie ich).

bis vor in die ablage unter'm radio reicht das kabel jedoch leider nicht.

Thema: Aux-Anschluss nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 aux

,
  2. bmw f20 aux in

,
  3. aux Buchse bmw F20

,
  4. bilder armlehne mit aux anschluss 118 cabrio 2012
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...