[F20] Aux-Anschluss nutzen

Diskutiere Aux-Anschluss nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?

  1. #1 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?
     
  2. T.B

    T.B Guest

  3. #3 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber gibts da auch kürzer als 1,5 meter?
     
  4. T.B

    T.B Guest

  5. #5 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja weniger scheint es leider nicht zu geben. macht sich halt doof alles in die armlehne reinzuquetschen.
     
  6. #6 T.B, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    T.B

    T.B Guest

  7. #7 DonMario, 12.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    habe das hama roll-up und das macht nen prima job - kannst dann deinen walkman entweder auff'n beifahrersitz, in die mittelarmlehne oder in's kleine ablagefach zwischen armlehne und ganghebel legen (wenn du kein i-drive hast, wie ich).

    bis vor in die ablage unter'm radio reicht das kabel jedoch leider nicht.
     
Thema: Aux-Anschluss nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 aux

    ,
  2. Anzahl aux Anschlüsse BMW f20

    ,
  3. bmw f20 aux in

    ,
  4. aux Buchse bmw F20,
  5. bilder armlehne mit aux anschluss 118 cabrio 2012
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. Navi Professional CCC Anschlüsse

    Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...
  5. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...