[F20] Aux-Anschluss nutzen

Diskutiere Aux-Anschluss nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?

  1. #1 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will meinen Sony walkman an den auxanschluss in der mittelarmlehne anschließen, finde aber kein kabel dafür, habt ihr hilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

  4. #3 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber gibts da auch kürzer als 1,5 meter?
     
  5. T.B

    T.B Guest

  6. #5 BMW 116i, 11.06.2012
    BMW 116i

    BMW 116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja weniger scheint es leider nicht zu geben. macht sich halt doof alles in die armlehne reinzuquetschen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 T.B, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    T.B

    T.B Guest

  9. #7 DonMario, 12.06.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    habe das hama roll-up und das macht nen prima job - kannst dann deinen walkman entweder auff'n beifahrersitz, in die mittelarmlehne oder in's kleine ablagefach zwischen armlehne und ganghebel legen (wenn du kein i-drive hast, wie ich).

    bis vor in die ablage unter'm radio reicht das kabel jedoch leider nicht.
     
Thema: Aux-Anschluss nutzen
Die Seite wird geladen...

Aux-Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. F21 USB Anschluss Ladestrom

    F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...