AUX Anschluss nicht einstellbar

Diskutiere AUX Anschluss nicht einstellbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend! Habe ein Problem, will seit längerer Zeit mal wieder mit meine Business Radio den AUX Anschluss nutzen. Jedoch gibt es bei MODE...

1. Chazi

Chazi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Guten Abend!

Habe ein Problem, will seit längerer Zeit mal wieder mit meine Business Radio den AUX Anschluss nutzen. Jedoch gibt es bei MODE nur Radio oder CD!!!! Das dritte fehlt AUX!!!!

Kennt jemand das Problem und hat die lösung?

Grüße aus Österreich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 17.09.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Dann kann es eigentlich nie funktioniert haben. Das muss mit Hilfe einer Codierung aktiviert werden.

Thema: AUX Anschluss nicht einstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er aux nicht alle boxen

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss nicht einstellbar - Ähnliche Themen

1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. [F2x] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [F20] Einstellbarkeit Serienfahrwerk?

Einstellbarkeit Serienfahrwerk?: Hallo! Ich bin mit der Stabilität des Serienfahrwerkes (adaptive Dämpfer) ab 200 km/h unzufrieden. Hoppeln, Versetzen, Nervosität des Fahrwerkes....