Aux Anschluss Knistert !!!

Diskutiere Aux Anschluss Knistert !!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde, ich habe folgendes Problem ich schließe im Moment Mein I Phone über Kingston Bluetooth Freisprecheinrichtung an mein Aux...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem ich schließe im Moment
    Mein I Phone über Kingston Bluetooth Freisprecheinrichtung an mein Aux Anschluss an wenn ich dann Musik hören möchte oder Telefonieren dann habe ich das Problem das es in den Boxen knistert. Woran kann das liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 10.11.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hast du versucht dein iPhone direkt per Klinke/Klinke Kabel von Kopfhärerausgang an AUX Eingang anzuschlissen (also ohne die Freisprecheinrichtung) um den Übeltäter zu identifizieren.
    - wenn es immer noch knistert -> Radio
    - wenn es nicht mehr knistert -> Kingston
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kabel also mögliche Fehlerquelle nicht vergessen! Wenn des einen kleinen Bruch hat (muss nicht zu sehen sein) kanns auch ganz gern mal zu Beeinträchtigungen kommen!
     
  5. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht ist auch Staub o.ä. im AUX-Eingang.
    Einfach mal mit dem eingesteckten Kabel mal ordentlich drin rumrühren
    (schnell von links nach rechts drehen)...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aux Anschluss Knistert !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knistern im aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss Knistert !!! - Ähnliche Themen

  1. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

    Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...