Aux Anschluss Knistert !!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zobo, 09.11.2010.

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo 1er Gemeinde,

ich habe folgendes Problem ich schließe im Moment
    Mein I Phone über Kingston Bluetooth Freisprecheinrichtung an mein Aux Anschluss an wenn ich dann Musik hören möchte oder Telefonieren dann habe ich das Problem das es in den Boxen knistert. Woran kann das liegen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 10.11.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Hast du versucht dein iPhone direkt per Klinke/Klinke Kabel von Kopfhärerausgang an AUX Eingang anzuschlissen (also ohne die Freisprecheinrichtung) um den Übeltäter zu identifizieren.
    - wenn es immer noch knistert -> Radio
    - wenn es nicht mehr knistert -> Kingston

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Kabel also mögliche Fehlerquelle nicht vergessen! Wenn des einen kleinen Bruch hat (muss nicht zu sehen sein) kanns auch ganz gern mal zu Beeinträchtigungen kommen!

5. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vielleicht ist auch Staub o.ä. im AUX-Eingang.
    Einfach mal mit dem eingesteckten Kabel mal ordentlich drin rumrühren
    (schnell von links nach rechts drehen)...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aux Anschluss Knistert !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knistern im aux Anschluss

Die Seite wird geladen...

Aux Anschluss Knistert !!! - Ähnliche Themen

1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...
  3. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  4. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden
  5. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...