[E8x] AUX Anschluss geht nur mit iphone und nicht mit mp3 palyer

Diskutiere AUX Anschluss geht nur mit iphone und nicht mit mp3 palyer im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, habe ein problem mit dem AUX anschluss in der Mittelkonsole. Seitdem BMW die externe Freispreche ausgebaut hat, geht der...

1. #1 8025chris, 08.04.2015
    8025chris

8025chris 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    chris
    hallo zusammen,

habe ein problem mit dem AUX anschluss in der Mittelkonsole.

Seitdem BMW die externe Freispreche ausgebaut hat, geht der AUX Anschluss nur noch mit einem Iphone und nicht mehr mit einem normalen Smartphone oder mit einem MP3 Player.

Was ist da los? BMW hat auf die schnelle keine Lösung parat gehabt.

Kann es sein dass da was umgepinnt werden muss?

Wäre dankbar für abhilfe!

Morgen rufe ich erneut bei BMW an! ist super zum Kotzen ohne MP3 Mukke....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Ich glaube das hier ist der falsche Bereich für deine Frage :mrgreen: hier geht es nur um Umbauten/Veränderungen am 1er

Thema:

AUX Anschluss geht nur mit iphone und nicht mit mp3 palyer

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss geht nur mit iphone und nicht mit mp3 palyer - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?

Ist das ein JB4 mit EWG Anschluss?: Hoffe dass passt hier rein, ansonsten bitte einfach verschieben. ;) Wie der Titel schon sagt, bin gerade am Überlegen mir ein JB4 zu kaufen, habe...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...