[E82] AUX-Anschluss-Fehler?

Diskutiere AUX-Anschluss-Fehler? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, leider habe ich nichts passendes gefunden....oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt. Kurze Frage an Euch. Ich habe in...

  1. #1 IcemanMagic, 02.03.2015
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Servus zusammen,
    leider habe ich nichts passendes gefunden....oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt.

    Kurze Frage an Euch. Ich habe in meinem 1er das BMW Radio Prof. verbaut.
    Mit AUX hatte ich bis dato nichts zu tun, da alles über den USB Stick lief.

    Jetzt wollte ich über mein Handy bzw. MP3 Player Musik hören. Also schön das Kabel in die AUX Buchse gesteckt (unter der MAL)...über MUFU am Lenkrad von USB auf AUX gestellt......Handy/Player an......kein Ton ... nichts. Egal was ich bei AUX einstelle....es kommt z.B. beim Handy der Ton nur ausm Handy direkt. Habe bereits ein anderes Kabel probiert....nichts. Auch ein anderes Handy....nichts.

    Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich blöd anstelle...aber ich glaube jetzt so gut wie alle Möglichkeiten probiert zu haben. Woran kann es denn liegen?

    Danke schon mal für die Unterstützung.
    Grüße
     
  2. #2 treehacker, 02.03.2015
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    hmmm... also klingt jetzt eigentlich für mich wie als würde das AUX Kabel nicht richtig drin stecken. Da du es noch nie benutzt hast ist vielleicht dreck reingekommen.
    Wenn das Handy trotz angeschlossenem AUX Kabel trotzdem den Ton über die eigenen Lautsprecher abgibt dann erkennt das Handy keinen Wiederstand am Kabel.
     
  3. phiwoo

    phiwoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stolberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    Ich habe das selbe Problem. Habe navi Prof mit cic und kann bei aux nichts hören, noch nicht einmal die Lautstärke erhöhen. War auch schon beim Codierer, er wusste auch nicht weiter.

    LG
    Philippe
     
Thema: AUX-Anschluss-Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw erkennt aux nicht

    ,
  2. aux Ausgang bmw 1 er fehler

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss-Fehler? - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  4. Navi Professional CCC Anschlüsse

    Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...
  5. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...