[E82] AUX-Anschluss-Fehler?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von IcemanMagic, 02.03.2015.

1. #1 IcemanMagic, 02.03.2015
    IcemanMagic

IcemanMagic 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Servus zusammen,
    leider habe ich nichts passendes gefunden....oder ich hab mich einfach zu blöd angestellt.

Kurze Frage an Euch. Ich habe in meinem 1er das BMW Radio Prof. verbaut.
    Mit AUX hatte ich bis dato nichts zu tun, da alles über den USB Stick lief.

Jetzt wollte ich über mein Handy bzw. MP3 Player Musik hören. Also schön das Kabel in die AUX Buchse gesteckt (unter der MAL)...über MUFU am Lenkrad von USB auf AUX gestellt......Handy/Player an......kein Ton ... nichts. Egal was ich bei AUX einstelle....es kommt z.B. beim Handy der Ton nur ausm Handy direkt. Habe bereits ein anderes Kabel probiert....nichts. Auch ein anderes Handy....nichts.

Ich möchte nicht ausschließen, dass ich mich blöd anstelle...aber ich glaube jetzt so gut wie alle Möglichkeiten probiert zu haben. Woran kann es denn liegen?

Danke schon mal für die Unterstützung.
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 02.03.2015
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    hmmm... also klingt jetzt eigentlich für mich wie als würde das AUX Kabel nicht richtig drin stecken. Da du es noch nie benutzt hast ist vielleicht dreck reingekommen.
    Wenn das Handy trotz angeschlossenem AUX Kabel trotzdem den Ton über die eigenen Lautsprecher abgibt dann erkennt das Handy keinen Wiederstand am Kabel.

4. phiwoo

phiwoo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Philippe
    Ich habe das selbe Problem. Habe navi Prof mit cic und kann bei aux nichts hören, noch nicht einmal die Lautstärke erhöhen. War auch schon beim Codierer, er wusste auch nicht weiter.

LG
    Philippe

Thema: AUX-Anschluss-Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux Ausgang bmw 1 er fehler

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss-Fehler? - Ähnliche Themen

1. [E87] Getriebeuebersetzung Fehler 004F90

Getriebeuebersetzung Fehler 004F90: hallo habe ein e87 bj 2009 km 1670000 km. Heute zeigt im Bordcomputer Den Fehler auf Getriebeubersetzung Fehler 004F90 ausgelesen mit Carly...
  2. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  3. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  4. Öllampe ,Fehler CC-ID 212

Öllampe ,Fehler CC-ID 212: Hallo, ich brauche dringend hilfe. seit 2 Jahren fahre ich einen 116 BWM Erstzulassung 12/07 PS 121 KM Stand 97200 Seit einiger Zeit habe ich...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...