[E87] AUX Anschluss / DVD-Laufwerk

Diskutiere AUX Anschluss / DVD-Laufwerk im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin ! Hab mein einser heute endlich abholen können ! Wunderbares Teil ! Echt ! Ich hab unter der Mittelarmlehne den AUX Anschluss....

1. #1 xearo1337, 17.04.2012
    xearo1337

xearo1337 1er-Interessent(in)

Moin moin !

Hab mein einser heute endlich abholen können ! Wunderbares Teil ! Echt !

Ich hab unter der Mittelarmlehne den AUX Anschluss. So...dazu hab ich mal ne Frage.

Es gibt bei eBay und Amazon sone AUX Kabel zu bestellen wo am Ende nen iPod/iPhone Anschluss is. Kann ich dann den iPod/iPhone übern Bordcomputer steuern oder auch nur direkt über iPod/iPhone ?!

Und die zweite Frage....ich habe heute meine iTunes Mediathek (alles original heruntergeladene .m4a datein) auf eine DvD-R gebrannt. Einmal als Daten-DvD und einmal als Audio-DvD.

Hab dann beide eingelegt und wollte die Musik drauf abspielen. Er hat von insgesamt 47 Liedern aber nur 19 lesen können und von den 19 Liedern nur 2 abspielen können und das auf der daten UND auf der audio dvd.

Woran liegt das? Bzw. sollte ich lieber eine normale CD-Rom brennen als daten bzw. audio cd !?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris9673, 18.04.2012
    chris9673

chris9673 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
  4. #3 viruzz23, 18.04.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Zu 1)
    So ein Kabel kannst Du bestellen für deutlich besseren Klang im Vergleich zum Klinkeausgang. Steuern kannst Du darüber natürlich nichts. Es ist ein analoger Audioeingang.

Thema:

AUX Anschluss / DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

AUX Anschluss / DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. F21 USB Anschluss Ladestrom

F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...
  4. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...