[E87] AUX an MULF High: welche Pins?

Diskutiere AUX an MULF High: welche Pins? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich bin gerade dabei, mein Fahrzeug auf einen USB-Anschluss aufzurüsten. MULF High ist eingebaut, USB- und AUX-Kabel versteckt...

  1. #1 BMWTobi, 16.08.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei, mein Fahrzeug auf einen USB-Anschluss aufzurüsten. MULF High ist eingebaut, USB- und AUX-Kabel versteckt verlegt (was ein Aufwand ::shock:), im September bin ich beim Car Coding, um das Navi Business umzuprogrammieren.

    Um das iPhone anschließen zu können, wird der bisherige AUX-Anschluss abgeklemmt und dann ein neues Kabel von der AUX-Buchse in den Kofferraum gelegt und an MULF high angeschlossen. Kabel, Buchsengehäuse und Terminals habe ich schon alles. Nur...

    Frage: Welche Pins muss ich denn da nehmen?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWTobi, 07.09.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    öhm, kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  4. #3 Frank_DC, 09.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tobi,

    hier die gewünschte Information:

    Anschluß der AUX-Schnittstelle an die MULF High (54-poliger Stecker):

    AUX-Buchse Pin 1 -> MULF High Pin 23
    AUX-Buchse Pin 2 -> MULF High Pin 22
    AUX-Buchse Pin 3 -> MULF High Pin 5
    AUX-Buchse Pin 4 -> MULF High Pin 4

    Viele Grüße,

    Frank
     
  5. #4 BMWTobi, 12.09.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    danke Frank, TOP! :daumen::daumen::daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX an MULF High: welche Pins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung mulf aux

    ,
  2. mulf 2 pinbelegung

    ,
  3. mulf2 high pinbelegung aux

    ,
  4. bmw mulf2 steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

AUX an MULF High: welche Pins? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  2. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  3. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....