[E87] AUX an MULF High: welche Pins?

Diskutiere AUX an MULF High: welche Pins? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich bin gerade dabei, mein Fahrzeug auf einen USB-Anschluss aufzurüsten. MULF High ist eingebaut, USB- und AUX-Kabel versteckt...

  1. #1 BMWTobi, 16.08.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey Leute,

    ich bin gerade dabei, mein Fahrzeug auf einen USB-Anschluss aufzurüsten. MULF High ist eingebaut, USB- und AUX-Kabel versteckt verlegt (was ein Aufwand ::shock:), im September bin ich beim Car Coding, um das Navi Business umzuprogrammieren.

    Um das iPhone anschließen zu können, wird der bisherige AUX-Anschluss abgeklemmt und dann ein neues Kabel von der AUX-Buchse in den Kofferraum gelegt und an MULF high angeschlossen. Kabel, Buchsengehäuse und Terminals habe ich schon alles. Nur...

    Frage: Welche Pins muss ich denn da nehmen?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWTobi, 07.09.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    öhm, kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  4. #3 Frank_DC, 09.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tobi,

    hier die gewünschte Information:

    Anschluß der AUX-Schnittstelle an die MULF High (54-poliger Stecker):

    AUX-Buchse Pin 1 -> MULF High Pin 23
    AUX-Buchse Pin 2 -> MULF High Pin 22
    AUX-Buchse Pin 3 -> MULF High Pin 5
    AUX-Buchse Pin 4 -> MULF High Pin 4

    Viele Grüße,

    Frank
     
  5. #4 BMWTobi, 12.09.2012
    BMWTobi

    BMWTobi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d
    danke Frank, TOP! :daumen::daumen::daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX an MULF High: welche Pins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pinbelegung von MULF2 und MULF 2 High.

    ,
  2. pinbelegung aux mulf2

    ,
  3. pinbelegung mulf aux

    ,
  4. mulf 2 pinbelegung,
  5. mulf2 high pinbelegung aux,
  6. bmw mulf2 steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

AUX an MULF High: welche Pins? - Ähnliche Themen

  1. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  2. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

    LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  3. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

    Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  4. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  5. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...