[E87] AUX an MULF High: welche Pins?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWTobi, 16.08.2012.

1. #1 BMWTobi, 16.08.2012
    BMWTobi

BMWTobi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hey Leute,

ich bin gerade dabei, mein Fahrzeug auf einen USB-Anschluss aufzurüsten. MULF High ist eingebaut, USB- und AUX-Kabel versteckt verlegt (was ein Aufwand ::shock:), im September bin ich beim Car Coding, um das Navi Business umzuprogrammieren.

Um das iPhone anschließen zu können, wird der bisherige AUX-Anschluss abgeklemmt und dann ein neues Kabel von der AUX-Buchse in den Kofferraum gelegt und an MULF high angeschlossen. Kabel, Buchsengehäuse und Terminals habe ich schon alles. Nur...

Frage: Welche Pins muss ich denn da nehmen?

Viele Grüße,
    Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWTobi, 07.09.2012
    BMWTobi

BMWTobi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    öhm, kann mir hier jemand weiterhelfen?

4. #3 Frank_DC, 09.09.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Tobi,

hier die gewünschte Information:

Anschluß der AUX-Schnittstelle an die MULF High (54-poliger Stecker):

AUX-Buchse Pin 1 -> MULF High Pin 23
    AUX-Buchse Pin 2 -> MULF High Pin 22
    AUX-Buchse Pin 3 -> MULF High Pin 5
    AUX-Buchse Pin 4 -> MULF High Pin 4

Viele Grüße,

Frank

5. #4 BMWTobi, 12.09.2012
    BMWTobi

BMWTobi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    danke Frank, TOP! :daumen::daumen::daumen:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AUX an MULF High: welche Pins?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mulf2 high pinbelegung aux

,
  2. bmw mulf2 steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

AUX an MULF High: welche Pins? - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. Pins für Verstärker

Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...