Autozubehör shop in München

Diskutiere Autozubehör shop in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! Habt ihr veilleicht nen tip wo es in muc nen super shop gibt in dem ich zeugs für geliebte auto bekomme. Sprich sachen wie tücher, wachs,...

  1. #1 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Servus! Habt ihr veilleicht nen tip wo es in muc nen super shop gibt in dem ich zeugs für geliebte auto bekomme. Sprich sachen wie tücher, wachs, etc. von meguirs oder ähnliches.

    gruss
     
  2. #2 BMWlover, 09.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gute Maguiars Vertriebspartner machen sich leider rar. War mal bei Schindelar, aber die haben gerade mal 3-4 verschiedene Produkte :( Wäre also auch dankbar, wenn jemand einen Laden mit größerer Auswahl wüsste :P
     
  3. #3 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Dachte es sollte hier schon 'nen tollen Shop für Zubehör geben, so ala Petzolds oder Devilgloss ;)
    Laut der Homepage von Meguirs gibts noch in Muc:

    C.A.R.-Munich Der Fahrzeugaufbereiter - Knollerstr. 4-6,
    Car Finish Fahrzeugpflege - Schwansee Str. 22,
    Die Veredler - Waserburger Landstr. 282,
    ICC GmbH - Landsberger Str. 318a,

    Wäre ebenfalls dankbar wenn jemand etwas diesbezüglich weiß.
     
  4. #4 Aksarayli_Okan, 10.06.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ATU (Auto Teile Unger)

    z.B. Bodenseestraße, Landsbergerstraße, Frankfurter Ring ;)
     
  5. #5 BMWlover, 10.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts aber nix von Maguiars :(
     
  6. #6 JohannesK., 12.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Wem der Weg nach Rosenheim, wegen Meguiar´s Produkten nicht zu weit ist, der kann beim D&W Rosenheim (duwro.de) vorbeischauen, haben so gut wie die wichtigsten Meguiars Produkte und auch andere Autoteile, können von Namenhaften Tunern organisiert und verbaut werden.


    mfg Johnny

    PS:

    Der Laden heißt nur D&W hat aber an und fürsich nichts mehr mit dem klassischen D&W zu tun!! :)
     
  7. #7 BMWlover, 12.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann bestell ich lieber online 8)
     
Thema:

Autozubehör shop in München

Die Seite wird geladen...

Autozubehör shop in München - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...