Autozubehör shop in München

Diskutiere Autozubehör shop in München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus! Habt ihr veilleicht nen tip wo es in muc nen super shop gibt in dem ich zeugs für geliebte auto bekomme. Sprich sachen wie tücher, wachs,...

  1. #1 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Servus! Habt ihr veilleicht nen tip wo es in muc nen super shop gibt in dem ich zeugs für geliebte auto bekomme. Sprich sachen wie tücher, wachs, etc. von meguirs oder ähnliches.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gute Maguiars Vertriebspartner machen sich leider rar. War mal bei Schindelar, aber die haben gerade mal 3-4 verschiedene Produkte :( Wäre also auch dankbar, wenn jemand einen Laden mit größerer Auswahl wüsste :P
     
  4. #3 Coupé123D, 09.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Dachte es sollte hier schon 'nen tollen Shop für Zubehör geben, so ala Petzolds oder Devilgloss ;)
    Laut der Homepage von Meguirs gibts noch in Muc:

    C.A.R.-Munich Der Fahrzeugaufbereiter - Knollerstr. 4-6,
    Car Finish Fahrzeugpflege - Schwansee Str. 22,
    Die Veredler - Waserburger Landstr. 282,
    ICC GmbH - Landsberger Str. 318a,

    Wäre ebenfalls dankbar wenn jemand etwas diesbezüglich weiß.
     
  5. #4 Aksarayli_Okan, 10.06.2009
    Aksarayli_Okan

    Aksarayli_Okan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ATU (Auto Teile Unger)

    z.B. Bodenseestraße, Landsbergerstraße, Frankfurter Ring ;)
     
  6. #5 BMWlover, 10.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts aber nix von Maguiars :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohannesK., 12.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Wem der Weg nach Rosenheim, wegen Meguiar´s Produkten nicht zu weit ist, der kann beim D&W Rosenheim (duwro.de) vorbeischauen, haben so gut wie die wichtigsten Meguiars Produkte und auch andere Autoteile, können von Namenhaften Tunern organisiert und verbaut werden.


    mfg Johnny

    PS:

    Der Laden heißt nur D&W hat aber an und fürsich nichts mehr mit dem klassischen D&W zu tun!! :)
     
  9. #7 BMWlover, 12.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann bestell ich lieber online 8)
     
Thema:

Autozubehör shop in München

Die Seite wird geladen...

Autozubehör shop in München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...