[F20] Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Convento, 16.08.2015.

1. #1 Convento, 16.08.2015
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich habe eine Frage zum Thema Auto-Zoom. Im VW meiner Freundin zoomt das Navi an Kreuzungen etc. automatisch ran, sobald man schneller fährt wieder raus. Gibt es eine Möglichkeit das auch für das Professionell einzustellen? Habe ich als sehr angenehm empfunden.

Meine 2. Frage betrifft die 3D Ausfahrten. An sich tolle Sache. Funktioniert bei mir aber nur, wenn ich Split-Screen an habe. Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich mit großer Karte fahre (also ohne Spiltscreen) und der Splitscreen sich automatisch aktiviert, wenn die 3D Ausfahrt angezeigt werden würde.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...