1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Autozeitungen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von 1ercruiser, 04.11.2009.

1. #1 1ercruiser, 04.11.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe eine Unmasse an Autozeitungen aus den letzen 3 Jahren hier liegen,
    wenn jemand eine bestimmt sucht kann ich mal schauen ob sie dabei ist, falls
    absolut kein Interesse besteht fliegen sie demnächst alle in die Tonne.

Preis habe ich keine Ahnung.. 50 Cent plus Porto

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autozeitungen

Die Seite wird geladen...

Autozeitungen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Winterreifentest 2012 Autozeitung 205/55 R16

Winterreifentest 2012 Autozeitung 205/55 R16: In der aktuellen Autozeitung-Ausgabe ist ja ein neuer Winterreifentest der Dimension 205/55 R16 H drinnen. Da ich wohl noch diesen Monat neue...
  2. [E81] im AutoZeitung-Vergleich der Kompaktsportler gewinnt der R6 die wichtigsten Kapitel

im AutoZeitung-Vergleich der Kompaktsportler gewinnt der R6 die wichtigsten Kapitel: [FONT=&quot]der 130er wird zwar insgesamt gesehen nur zweiter - [/FONT][FONT=&quot]gewinnt aber neben den beiden wichtigsten[/FONT][FONT=&quot]...
  3. Autozeitung 11/2011

Autozeitung 11/2011: Vergleichstest Audi RS3 gegen BMW 1er M Coupe Fazit des Tests: RS3 gewinnt ... ---------- ... da er als Fünftürer das komfortablere...
  4. Vergleichstest Autozeitung

Vergleichstest Autozeitung: Dort werden aktuell der BMW 118i und der Mercedes C 180 K und der Audi A3 1.8 TFSI verglichen. Der BMW glänzt durch einen 3 Liter !! unter dem...
  5. Suche: Autozeitung 2/2008

Suche: Autozeitung 2/2008: Hallo zusammen, liest (und sammelt) hier zufällig jemand die Auto Zeitung :?: (http://www.auto-zeitung.de/online/index.php). Ich suche de...