Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sodala, 25.01.2011.

  1. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hi!

    Jetzt brauch ich mal "Hilfe".

    Eine gute Bekannte macht sich demnächst mit einem mobilen Friseur selbstständig. Finde ich prima, unterstütze dies gerne mit Flyern bei Firmen/Altenheim etc. hinterlegen.

    ABER: Meine Freundin sagte zu ihr, sie würde ohne weiteres auch den Werbeaufkleber (Logo mit Schriftzug) auf ihr Auto picken (vermutlich Heckscheibe am Mini). Davon bin ich persönlich nicht so begeistert, denn helfen und Werbung fahren sind m.M. nach zwei grundverschiedene Dinge.

    Nun sagt meine Freundin, ich solle nicht so rumzicken, ist ja ihr Auto und sie würde es machen (Auto gehört zu 50% mir :D )

    Was meint ihr, sehe ich das zu eng? Oder gibt es Unterstützung im Contra?

    Ciao
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 25.01.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist ja Ihr Auto aber die hälfte gehört Dir ??????????? Wenn halbe / halbe dann mußte wohl knobeln :wink:
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.913
    Zustimmungen:
    27
    Würde mir nicht gefallen. Eigener Laden ok, aber das wäre mir too much.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Welche Hälfte gehört dir denn? Vorne oder hinten? :grins:

    Ernst bei Seite:
    Kommt halt auch ganz stark auf den Kleber drauf an! Aber ich würde glaube ich keine Werbung für nen Friseur fahren! Da könnte der Kleber noch so gut sein!
     
  6. #5 Kurvensau, 25.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Würde auch keine Werbung fürn Frisörsalon aufm Auto fahren wollen.
     
  7. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ich seh es mal so, sie hat von mir die Hälfte vom Kaufpreis bekommen, demzufolge habe ich ein Veto-Recht :nod:
     
  8. #7 DerFlash, 25.01.2011
    DerFlash

    DerFlash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kommt drauf an, aber wenn auf einem Mini Friseursalon Uschi auf der Heckscheibe steht würde ich damit nicht alleine durch Köln fahren :lach_flash:

    Wenn eigentlich nur deine Freundin mit dem Mini fährt und die Werbung nur auf der Heckscheibe, und für eine begrenzte Zeit ist....

    Nee, keine Werbung auf dem Auto.
     
  9. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Leider Gottes fahre ich den Mini auch ab und an...

    Wenn ihr wüsstet, was sie damals mit ihrem Corsa veranstaltet hat, ich sags euch. Hibiskusblüten in lila auf nen schwarzen Auto :ich_muss_kotzen:

    Ihr seht also, ich bin vorgeschädigt...
     
  10. #9 Chris176, 25.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    ich würde das nicht so eng sehen. Es kommt halt drauf an, wie die Werbung gestaltet ist. Einfach "hingeklatscht" mit billiger Aufmachung geht ja mal gar nicht, aber wenn man es chic und passend für das Auto gestaltet, warum nicht.
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Dann ist es aber immernoch Werbung für einen Friseur! :grins:
     
  12. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Eben :lach_flash:
     
  13. #12 Chris176, 25.01.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Seids doch mal ein wenig tolerant, zudem geht es hier um einen MINI, das ist ein FRAUEN-Auto (ich weiß, das Ding fährt sich sehr spaßig, aber es ist halt mehr ein Auto für das weiblichen Geschlecht oder die Rosa-Männchen) ;)
     
  14. #13 BMWlover, 25.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Würde mir auch nicht ans Auto kommen...:eusa_snooty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würde sagen: gebt mir die Aufkleber....











    ich kleb sie an den Unterboden :D
     
  17. #15 BMWlover, 25.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :daumen::daumen:
     
Thema:

Autowerbung