Hi! Jetzt brauch ich mal "Hilfe". Eine gute Bekannte macht sich demnächst mit einem mobilen Friseur selbstständig. Finde ich prima, unterstütze dies gerne mit Flyern bei Firmen/Altenheim etc. hinterlegen. ABER: Meine Freundin sagte zu ihr, sie würde ohne weiteres auch den Werbeaufkleber (Logo mit Schriftzug) auf ihr Auto picken (vermutlich Heckscheibe am Mini). Davon bin ich persönlich nicht so begeistert, denn helfen und Werbung fahren sind m.M. nach zwei grundverschiedene Dinge. Nun sagt meine Freundin, ich solle nicht so rumzicken, ist ja ihr Auto und sie würde es machen (Auto gehört zu 50% mir ) Was meint ihr, sehe ich das zu eng? Oder gibt es Unterstützung im Contra? Ciao
Welche Hälfte gehört dir denn? Vorne oder hinten? Ernst bei Seite: Kommt halt auch ganz stark auf den Kleber drauf an! Aber ich würde glaube ich keine Werbung für nen Friseur fahren! Da könnte der Kleber noch so gut sein!
Ich seh es mal so, sie hat von mir die Hälfte vom Kaufpreis bekommen, demzufolge habe ich ein Veto-Recht
Kommt drauf an, aber wenn auf einem Mini Friseursalon Uschi auf der Heckscheibe steht würde ich damit nicht alleine durch Köln fahren Wenn eigentlich nur deine Freundin mit dem Mini fährt und die Werbung nur auf der Heckscheibe, und für eine begrenzte Zeit ist.... Nee, keine Werbung auf dem Auto.
Leider Gottes fahre ich den Mini auch ab und an... Wenn ihr wüsstet, was sie damals mit ihrem Corsa veranstaltet hat, ich sags euch. Hibiskusblüten in lila auf nen schwarzen Auto Ihr seht also, ich bin vorgeschädigt...
ich würde das nicht so eng sehen. Es kommt halt drauf an, wie die Werbung gestaltet ist. Einfach "hingeklatscht" mit billiger Aufmachung geht ja mal gar nicht, aber wenn man es chic und passend für das Auto gestaltet, warum nicht.
Seids doch mal ein wenig tolerant, zudem geht es hier um einen MINI, das ist ein FRAUEN-Auto (ich weiß, das Ding fährt sich sehr spaßig, aber es ist halt mehr ein Auto für das weiblichen Geschlecht oder die Rosa-Männchen)
Einigt euch darauf, dass sie Werbung für einen begrenzten Zeitraum fahren darf Dafür darf sie bei deinem nächsten "Tuning" nicht meckern