Autowaschplatz in Frankfurt

Diskutiere Autowaschplatz in Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich in Frankfurt und Umgebung einen Autowaschplatz zum Selberwaschen (z.B. von Kärcher oder so) finden kann....

1. #1 TT-Pitt, 24.10.2010
    TT-Pitt

TT-Pitt 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich in Frankfurt und Umgebung einen Autowaschplatz zum Selberwaschen (z.B. von Kärcher oder so) finden kann.

Danke!
    TT-Pitt

2. Tanyel

Tanyel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Preungesheim =))))

Aber es müsste eigentlich voll viele geben...

ALso Preungesheim definitiv, weil da fahr ich ab und zu mal vorbei.

Mir fällt der Straßenname leider nicht ein aber

hier ist ein nützlicher link:

Autowäsche

3. #3 revilo90, 02.05.2011
    revilo90

revilo90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    also ich bin immer hier und kanns nur empfehlen:

Waschpark Kelkheim - Münster

Kelkheim, Max-Planck-Str.14 (nähe toom Baumarkt)

Thema:

Autowaschplatz in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Autowaschplatz in Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt

Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt: Moin, Hier jemand Nähe Frankfurt, der sich mit Auspuff Umbau auskennt? Ich habe bereits den ESD von bastuck montiert jedoch fehlt noch der vsd...
  2. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Nachdem ich meinen 120i nun seit Ende Januar habe und mich hier schon viel informiert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 47...
  3. Wo sind die Frankfurter

Wo sind die Frankfurter: wo sind hier die Frankfurter n54 / n55 / b58 fahrer aus Hessen 135i n54 stage 2+
  4. Grüße aus Frankfurt

Grüße aus Frankfurt: Gude aus dem Herzen von Europa! Habe mir vor kurzem einen 120i bestellt und freue mich bereits auf die Auslieferung in 2 Wochen :gespannt: Bilder...
  5. Hallo bin der Ralf komme aus der Nähe von Frankfurt

Hallo bin der Ralf komme aus der Nähe von Frankfurt: Hi zusammen ist mein erster BMW 116d f20 1k4 mit ein paar um und Anbauten die ich schon vorgenommen habe. Das ein-zigste was mich bisschen stört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden