Autowaschanlage

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Autofetischistin, 14.09.2007.

1. #1 Autofetischistin, 14.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

Leutz,

ab wann kann/soll/darf man in die Waschanlage mit einem Neuwagen? Natürlich in keine Waschstraße mit Bürsten, sondern eines mit fluffigen Schwämmchen und püscheligen Lappen *g*.

Jedenfalls sagen manche Leute, der Lack sei erst nach einiger Zeit ausgehärtet. Kann das wirklich sein...?

Was würdet Ihr also empfehlen?

Bei uns wird auch gerade Hand-Politur angeboten (für 2,- Euro extra). Ist das empfehlenswert?

Danke für Antworten!

Lieben Gruß
    Autofetischistin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Handpolitur für 2 Euro extra? Meinst du jetzt das sie dein Auto gleich mit Polieren oder bekommst ein Mittelchen dazu?

Also wenn die Handpolitur schon mit drin ist muß ja ein Waschgang 50 Euro kosten :lol:

4. #3 Autofetischistin, 14.09.2007
    Autofetischistin

Autofetischistin 1er-Interessent(in)

@ Kay

Bei Mr. Wash (Landsberger Str.) kostet die normale Wäsche ca. (weiß ich nicht mehr genau) 16,- Euro. Für 2,- Euro mehr gibt es tatsächlich eine Handpolitur mit Wachs. Allerdings kein Mittelchen dazu...

:D

5. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also Waschen und Polieren die mein Auto für 18 Euro?

Wow. Gehts noch günstiger? Landsbergerstr. ich komme :lol:

Nein Quatsch, also is scho sehr günstig aber ich Wasch und Poliere mein Auto liebend gern selber. Ich mag es ;-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autowaschanlage

Die Seite wird geladen...

Autowaschanlage - Ähnliche Themen

1. Autowaschanlage - Kratzer entfernen

Autowaschanlage - Kratzer entfernen: Hallo zusammen, echt ärgerliche Sache. War mit meinem M in der Waschanlage. Zuhause muss ich feststellen, dass der hinteren Kotflügel sehr...
  2. Autowaschanlage in Vaihingen

Autowaschanlage in Vaihingen: Hallo :winkewinke:, ich such eine gute Waschanlage in Stuttgart Vaihingen oder Möhringen , wo man in ruhe Auto waschen/polieren/wachsen kann...
  3. Schonende Autowaschanlage Umkreis München?

Schonende Autowaschanlage Umkreis München?: Wo gibt es im Umkreis und in München ein gute Waschanlage / -strasse, wo man ohne Sorge und Kratzer seinen Wagen guten Gewissens waschen lassen...