Autowaschanlage in Vaihingen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von kostja, 13.05.2012.

  1. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo :winkewinke:,

    ich such eine gute Waschanlage in Stuttgart Vaihingen oder Möhringen , wo man in ruhe Auto waschen/polieren/wachsen kann

    Danke :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikingwilli, 14.05.2012
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Servus,

    tuts auch nen Hochdruckreiniger?
    In Stuttgart Vaihingen gibt es da einen Super Platz, habe ich meinen auch immer gemacht.

    Grüße
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wo genau ?
     
  5. #4 bikingwilli, 14.05.2012
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Sagt dir die Firma Lapp Kabel im Industriegebiet was?

    Die Waschbox befindet sich in der Parallelstraße (Handwerkstraße 35)
    Das ganze nennt sich Miedtank, ist wirklich super dort und man hat seine ruhe da es fast niemand kennt.

    Grüße
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke dir :winkewinke:
     
  7. #6 bikingwilli, 15.05.2012
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    wenn du möchtes kannst dich ja mal melden, dann komm ich auf nen "Wisch" vorbei ;)
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mach ich :icon_smile:
     
  9. daffi

    daffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Pascal
    Zwar schon ein alter Beitrag, aber ich werde da heute mal hinfahren und es ausprobieren. Dieser dämliche Blütenstaub lässt mein Auto wie ein 2 Jahre altes und nicht 1 Wochen altes aussehen
     
  10. #9 NoSilentRunning, 17.04.2014
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    9
    Und, wars gut? Ich war bis jetzt nur vorne an der Hauptstraße bei den Waschboxen (wo der McD an der Ecke ist...)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also entweder, du fährst für eine Waschanlage mal eben 200 Kilometer, oder du bist umgezogen :grins:
     
  13. daffi

    daffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Pascal
    Ich bin zur Zeit beruflich in Stuttgart :P
    So weit geht die liebe zum Auto dann doch nicht um eine gute Waschanlage zu finden.

    Also ich fand es ganz gut, aber nicht sooo berauschend. Ich wasche dann doch lieber per Hand am Wochenende bei uns auf der Auffahrt
     
Thema:

Autowaschanlage in Vaihingen

Die Seite wird geladen...

Autowaschanlage in Vaihingen - Ähnliche Themen

  1. Autowaschanlage - Kratzer entfernen

    Autowaschanlage - Kratzer entfernen: Hallo zusammen, echt ärgerliche Sache. War mit meinem M in der Waschanlage. Zuhause muss ich feststellen, dass der hinteren Kotflügel sehr...
  2. Neu Stuttgart-Vaihinger sucht Auto-Waschplatz

    Neu Stuttgart-Vaihinger sucht Auto-Waschplatz: Hallo Leute, ich bin vor kurzem nach Stuttgart-Vaihingen gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem Waschplatz für meinen 1er. Am besten im...
  3. Schonende Autowaschanlage Umkreis München?

    Schonende Autowaschanlage Umkreis München?: Wo gibt es im Umkreis und in München ein gute Waschanlage / -strasse, wo man ohne Sorge und Kratzer seinen Wagen guten Gewissens waschen lassen...
  4. Autowaschanlage

    Autowaschanlage: Leutz, ab wann kann/soll/darf man in die Waschanlage mit einem Neuwagen? Natürlich in keine Waschstraße mit Bürsten, sondern eines mit...
  5. Zugaben bei der NL-Stuttgart-Vaihingen

    Zugaben bei der NL-Stuttgart-Vaihingen: So, da ich in kürze meinen 118d abholen werde, wollte ich mal alle fragen, die ihren 1er von der NL Stuttgart haben, mit was für Zugaben ich...