Autotour Frühling/Sommer 2008

Diskutiere Autotour Frühling/Sommer 2008 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Katja, Sind echt super schöne Fotos geworden. War echt super cool und ich werd mal schaun vllt lässt sich auch in der Regensbruger Umgebung...

  1. #141 TurboChris, 08.07.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Hey Katja,

    Sind echt super schöne Fotos geworden. War echt super cool und ich werd mal schaun vllt lässt sich auch in der Regensbruger Umgebung ein Treffen mit BMW Werksführung einrichten.

    So Long
    Chris
     
  2. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin,

    a) sind wir hier im kindergarten oder was?
    b) die tour war geil!
    c) das video ist geil ;-)

    ein hoch auf die gullideckel 8)

    regards

    tabsl
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Die Werksführung hatten wir ja schonmal, aber gerne wieder!
     
  4. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    wär ich auf jeden fall auch mit dabei!

    regards

    tabsl
     
  5. #145 SuperflyHOF, 08.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @ thorsten33 :twisted:

    Bitte versau nicht das ganze Forum mit dem Ethanol-Zeugs sondern texte im entsprechenden Thread oder per PM weiter! Dieses Thema hat hier nichts zu suchen! Außerdem nervt es mich deine teilweise unverschämten Beiträge (besonders im Ethanol Thread!) lesen zu müssen :spam:.

    Wenn sich daran nichts ändert solltest du meiner Meinung nach vom Forum ausgeschlossen werden.






    @ all

    Schöne Bilder! Wäre auch gern dabei gewesen.... :(
     
  6. #146 Thorsten33, 09.07.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    was gehtn dich das an wo ich texte. hanzz hat das thema hier aufegriffen und ich hab ihm ne antwort geschrieben. und außerdem hat der andere typ ja wohl mich hier in dem thread beleidigt. das wirste wohl verstehen daß ich mir sowas nicht gefallen lasse. also manchmal frag ich mich echt was es für leute gibt, die so ein naives weltbild haben.
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nächste Gelegenheit Treffen "Raum WÜ/MSP/TBB/AB/HU/MKK" - siehe PLZ6!
     
  8. Gast001

    Gast001 Guest

    ich hab das hier mal garnicht aufgegriffen, sondern nur etwas gestichelt,
    mit erfolg wie man sieht...wieviele du schon beleidigt hast lassen wir mal
    aussen vor oder? :roll: :wink:

    eine gelbe karte hast du dir sicherlich "erpostet"....
     
  9. #149 SuperflyHOF, 09.07.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    In anderen Foren wäre man bei den Beiträgen die Thorsten33 in letzter Zeit abgegeben hat schon längst geflogen. Leider habe ich in diesem Forum so den Eindruck bekommen, als würden sich die Admins nicht besonders dafür interessieren wie die Leute miteinander umgehen. Schade, könnte hier so schön sein....





















    ohne Thorsten33



    :yeah:
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich bin im Nachbarforum geflogen, im Grunde wegen einer Sache, wegen der sich hier keiner scheren würde, insbesondere keiner, der mich persönlich kennt - daher sehe ich das ein bisschen differenzierter.

    Allerdings gebe ich Dir recht, daß da vielleicht mal ein Schuß vorn Bug angebracht wäre.

    Ansonsten kann ich nur dazu anraten derartige Gestalten einfach zu ignorieren, das müßte aber von allen durchgehalten werden.

    Maximales Geltungsbedürfnis bei minimaler Kompetenz (und zwar bisher auf allen Gebieten) - das ist das, worunter ich den Herrn gebucht habe.
     
  11. #151 Thorsten33, 09.07.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    oh mann kinders seit ihr hohl ...... :weisheit:

    ps: irgendwie is der einer schon ne prolletenkarre - wenn man sich die 3 gestalten ansieht, die da innen motorraum reinschauen, als hätten sie noch nie nen motor gesehen .... das ist echt golf-gti-klischee :lach_flash:
     
  12. #152 funkydoctor, 09.07.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Wohooo!!! :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :respekt:

    :104: ](*,) :whistle:
     
  13. bf

    bf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    schöne Bilder, allerdings hätte ich auch gerne mal die Gesichter zu den Autos gesehen 8)
     
  14. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    glaub mir, das willst du nicht ;-)

    regards

    tabsl
     
  15. #155 RedDragon, 09.07.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    86xxx
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Manmanman... wäre zu gern dabei gewesen... Naja ein anderes Mal wieder!
    Schöne Bilder! Wetter war ja super! 8)

    @Thorsten33:

    Erstmal: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
    Was für ein Vollhorst bist den du? :yeah:
    Kommt daher und meckert rum, dass er n Problem hat :lol:
    Wenns dir hier nicht passt, zwingt dich keiner dazu hier zu lesen/posten... Aber ich weiß bissle dicke Hose machen im Inet poliert das Ego ;)

    Man Leute sowas versaut doch die Stimung :protest:

    P.S.: Ich weiß das jetzt was unqulifiziertes zurückkommt, aber manche lassen sich am Arsch lecken und denken sich einfach ihren Teil ;) Also schieß los!
     
  16. #156 Geronimo, 10.07.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    na woher denn sonst... hätt mich auch gewundert wenn im "früher-war-alles-besser-land" auch ausnahmen vorhanden wäre.

    Sag mal Thorsten wie schafft ihrs das ihr alle so seid da drüben?

    Prügel bis 14 pauschal oder wird einem das in der Schule verbal eingetrichtert?

    Respekt!"
     
  17. #157 Thorsten33, 10.07.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    prüf mal deine syntaktische wortstellung & grammatik. das sagt ja sehr viel über dein geistiges niveau aus. mit sowas gib ich mich wohl kaum ab.
    ps: bin in münchen geboren & kann solche franken wie dich eh' nicht ab.
     
  18. S/Nbg.

    S/Nbg. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    ....hätte ne kleine Zwischenfrage zum Thema und müsste demnach Euer Wortgefecht mal kurz unterbrechen :roll: :

    Wäre es möglich, dass Ihr Euer Roadbook bzw. eine kurze Streckenbeschreibung mit den wichigsten Punkten in diesem Thread postet?

    Wäre super :D !
     
Thema:

Autotour Frühling/Sommer 2008

Die Seite wird geladen...

Autotour Frühling/Sommer 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Carbonschwarz erlebt 2. Frühling

    Carbonschwarz erlebt 2. Frühling: Grüße, nach meinem Vorstellungsthread möchte ich gern meine Umbauten die schon gemacht wurden und die, die geplant sind mit euch teilen....
  2. Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren

    Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren: Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um das Cabriofahren im Frühling. Ihr seid dazu eingeladen eure Meinung und Bilder zu teilen....
  3. Der Frühling kann kommen...

    Der Frühling kann kommen...: ...die Felgen sind lackiert. Gefallen sie euch auch - zum Cabi? Gruss Roger
  4. [E82] VMR V701, der Frühling kann kommen...

    VMR V701, der Frühling kann kommen...: Hi Zusammen Seit Samstag habe ich nun meine neuen Sommerbereifung auf meinem 135i (N55) montiert. Die Felgen wurden von original "Matte Black"...
  5. Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008

    Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008: Ich denke, daß das im Betreff genannte Event einen genauso überregionalen Bezug hat / Hinweis verdient, wie vieles andere auch. Allerdings ist...