Autotour Frühling/Sommer 2008

Diskutiere Autotour Frühling/Sommer 2008 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Katja darf dann Fahrservice machen :D No Problem. :1er: :roll: :wink: Ich sehe es ganz deutlich: die Katja will nur einen weißen, 5...

  1. #21 turrican, 22.01.2008
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Ich sehe es ganz deutlich: die Katja will nur einen weißen, 5 türigen 1er mit M-Paket. Hm, Hanzz... :wink:
     
  2. #22 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Hab ich gar nicht gesagt! Ich will nur damit sagen: ich mach euch schon den Depp vom Dienst, wenns nötig sein sollte... (Aber das Taxi wird ein rotes sein. :wink: ) :driver: :lach_flash:
     
  3. #23 turrican, 22.01.2008
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Hm, hab' nur den 1er-Smiley wörtlich genommen... :blumen:

    Aber um die ganze Diskussion hier mal abzuwürgen: Ich sag' immer: Wer hin fahren kann, soll gefälligst auch wieder wieder heimfahren. :driver: Und für alles andere empfiehlt sich die geführte Tour per Bahn und Pedes... :daumen:
     
  4. M@x

    [email protected] 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Katja und vier schwergewichte, total besoffene Jungs in einem 116i - also wenn da die Kupplung beim Anfahren wider Erwarten nicht drauf geht, dann kommt das Taxi trotzdem nicht an, weil garantiert ständig einer (immer der hinten Mitte) kotzen muss :D
     
  5. #25 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    :shock:
    :?
    :paranoid:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  6. #26 nspacex, 23.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ich bin natürlich, wenn es die Zeit zulässt sehr gern, dabei :)
    Hmm Sound naja ich würde auch sagen gegen einen E30 oder E36 mit einem schönen ESD komm ich auch nicht an, hatte selber ja mal nen M336 mit nicht-serien-esd und das war der Hammer (ich vermisse den kleinen :crybaby:) Naja ...

    @Katja: Ich hab deine PNs etc. gelesen, sorry das ich bisher nicht geanwortet habe, natürlich bin ich am 2. auch mit dabei :)


    LG
     
  7. #27 KarlPeter, 23.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Max, aber bitte belege hier nicht unsere PLZ 9 und verdrücke dich in deine PLZ 6 - Du störst hier das Klima. :roll: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :fahne:

    Gruß Peter
     
  8. #28 BMWrazr, 23.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    So, so. Und ich dachte schon meine "PNs etc." wären bei dir in irgendeinem Bermudadreieck verloren gegangen. :roll: Aber gut.
    Ok. Werds in der Tischreservierung berücksichtigen. :kaffee:
     
  9. #29 Thorsten33, 27.01.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    gut dann komm ich mit der a-klasse von meiner oma :heul_doch:

    könnt ihr nich nach thüringen kommen, dann kann ich mir die anfahrt sparen - würde da das städtedreieck erfurt, weimar, eisenach empfehlen
     
  10. #30 Gast001, 27.01.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    mal wirklich von da biste doch zackfix bei uns...schnappste dir die a71 und ab gehts!!
     
  11. #31 BMWrazr, 27.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Bezüglich der A-Klasse: :brenner: (Darüber haben wir uns schon mal unterhalten, Thorsten! :evil: )

    Bezüglich Thüringen: Das wär mal eine Überlegung für ein weiteres/separates 1er-Meeting. We will see. :wink:
     
  12. #32 Thorsten33, 27.01.2008
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    hmm softwareupdate haste ja immer noch keins, also komm halt mal einfach so vorbei :mrgreen: :roll:

    ps: jetzt komm ich erst recht mit der aklasse :woohoo:
     
  13. #33 BMWrazr, 27.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß, ich weiß... Muss halt einen Termin finden.

    PS: Trau dich nur! :twisted: :haue: :krank;
     
  14. #34 Thomas Crown, 28.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Nun ja, Erfurt/Weimar wäre mich auch Recht, denn ich hätte dann einen kürzeren Anfahrtsweg. ;)

    Soo habe ich sicherlich den längsten, falls nicht jemand aus PLZ 5 oder 3 dazustösst.
    Also Thorsten, stell Dich nicht so an. Aber wer mit nem Omaauto kommen will..... ;)
     
  15. #35 MikeTheMig, 22.02.2008
    MikeTheMig

    MikeTheMig 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    gibt´s hier schon sowas wie nen termin? hab zwar glaube ich alles gelesen aber um 9:00 Uhr morgens kann es sein dass ich es überlesen habe :)

    wäre evtl. auch dabei wenn es keine 300 km von würzburg entfernt ist und ich nicht im außendienst bin.
     
  16. #36 Geronimo, 17.03.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wär mal so unter vorbehalt auch dabei ... ich glaub Katja kennt die Geschichte mit dem Vorbehalt schon ... :D :shock: 8) :?

    Not to be continued ...... :? :? :? :? :? :? :twisted: :roll:

    P.S. Am 18.Mai ist 1.internationales BMW Treffen in Sulzbach-Rosenberg hat da jemand interesse oder sind da nur solche E36-Klische-Leute vertreten?
     
  17. #37 BMWrazr, 18.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Fränkische-Schweiz-Tour-News

    Voraussichtlicher Termin nach Absprache mit Hans: 05.07.08 (Sa.)

    Treffpunkt: Parkplatz - Kellerstraße, Buttenheim (an der A73)

    Roadbook: Grundlage ist soweit fertig. Noch habe ich allerdings einiges an Arbeit vor mir, was das betrifft... :aufgeregt:

    Dauer/Tagesablauf: Zwischensequenzen/Pausen (z. B. im Kathi Bräu) sind teilweise schon grob eingeplant und teilweise noch abzustimmen... Ebenfalls noch zu klären ist auch inwieweit die Kartbahn an diesem Wochenende hineinintegriert wird - eher dann am darauffolgenden Sonntag, würd ich mal spontan sagen... :kaffee:

    Soweit erstmal von mir - Näheres zu gegebener Zeit, wenn diverse Vorbereitungen abgeschlossen sind. :)
     
  18. #38 BMWrazr, 28.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Zweite Abfahrt der Strecke zur Tour durch die Fränkische Schweiz

    Ergebnis Nummer 1

    Das Roadbook ist so gut wie fertig - nur noch einige Ausbesserungen vornehmen und ansonsten dürfte es hoffentlich übersichtlich und ausführlich genug sein. :aufgeregt:

    Es war übrigens eindeutig zu heiß an dem Tag... :confused: (teilweise um die 33 °C) Einfach zu viel des Guten, trotz Klimaautomatik. :!:

    [​IMG]

    Ergebnis Nummer 2

    Ein paar kurze Videos, die dabei zustande gekommen sind. :mrgreen:
    Achtung - bevor hier irgendwelche Kommentare kommen... :roll:
    Erstens: Auch wenn es so aussieht: ich bin nicht 30 km/h, sondern ganz normal gefahren... :driver: :lol: Ich nenne das mal Motorradfahrer-Täuschung - das verfälscht unheimlich! :grins: :wink:
    Und Zweitens: die Musik ist nur deshalb etwas lauter gestellt, weil wir uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben, als uns unser ganzes Gegrusche im Auto in den Kurven umeinandergeflogen ist... :whistle: :lach_flash:

    http://de.youtube.com/watch?v=NwQwHtlNlx0

    http://de.youtube.com/watch?v=9JW6DkOtJgU

    Ergebnis Nummer 3

    The Red One wird erwachsen - naja, so ein bisschen... :rolleyes: :D :wink:

    [​IMG]
     
  19. #39 TurboChris, 28.05.2008
    TurboChris

    TurboChris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Vorname:
    Chris
    Wer :such_doch: , der findet :D
    Geile Sache mit dem Treffen! Wär ich glatt dabei :)
    Get ready for LSE :rally:

    LG
    Chris
     
  20. #40 Thomas Crown, 03.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Den Samstag hätte ich sogar frei, Katja.
    ABER: ich bin da ind er Schweiz, auf ner Hochzeit eingeladen.
    Warum suchst Du immer solch ominöse Termine aus? Willst mich wohl nicht dabei haben. ;) :lol: :lol:

    Aber schön, dass Ihr endlich den Termin gefunden habt.
    Apropos, mit dem 1er Cab wäre ich nicht gekommen, es sei denn ich hätte eines gemietet. Warum? Ne schicke eleganter, mein Ersatzfahrzeug vom Kombi 8)
     
Thema:

Autotour Frühling/Sommer 2008

Die Seite wird geladen...

Autotour Frühling/Sommer 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Carbonschwarz erlebt 2. Frühling

    Carbonschwarz erlebt 2. Frühling: Grüße, nach meinem Vorstellungsthread möchte ich gern meine Umbauten die schon gemacht wurden und die, die geplant sind mit euch teilen....
  2. Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren

    Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren: Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um das Cabriofahren im Frühling. Ihr seid dazu eingeladen eure Meinung und Bilder zu teilen....
  3. Der Frühling kann kommen...

    Der Frühling kann kommen...: ...die Felgen sind lackiert. Gefallen sie euch auch - zum Cabi? Gruss Roger
  4. [E82] VMR V701, der Frühling kann kommen...

    VMR V701, der Frühling kann kommen...: Hi Zusammen Seit Samstag habe ich nun meine neuen Sommerbereifung auf meinem 135i (N55) montiert. Die Felgen wurden von original "Matte Black"...
  5. Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008

    Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008: Ich denke, daß das im Betreff genannte Event einen genauso überregionalen Bezug hat / Hinweis verdient, wie vieles andere auch. Allerdings ist...