Autotour Frühling/Sommer 2008

Diskutiere Autotour Frühling/Sommer 2008 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mich würde mal interessieren, ob Interesse an folgendem Vorschlag besteht: Gemeinsame Autotour durch die Fränkische Schweiz - ggf. Roadbook...

  1. #1 BMWrazr, 20.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Mich würde mal interessieren, ob Interesse an folgendem Vorschlag besteht:

    Gemeinsame Autotour durch die Fränkische Schweiz
    - ggf. Roadbook ausarbeiten
    - Zwischenstopps (z. B. bei Gaststätten oder einfach nur an schönen Orten für diverse Fotos)
    - Dauer: In der Frühe losfahren (naja, so um die 12 Uhr rum) und bis zum Abend (also Abends dann wieder Heim, ohne sich in irgendein Hotel einbuchen zu müssen usw.)

    Das ganze könnte ich mir in den Sommermonaten (evtl. auch schon im Frühling) gut vorstellen.

    Das ist jetzt (mal wieder :roll: ) eine Spontanidee und ich hab noch keinen genauen Ablauf und auch keine exakte Strecke im Kopf, aber erstmal schauen, ob überhaupt jemand Lust auf soetwas hätte... :?:

    Gruß,
    Katja
     
  2. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    yup find ich gut
     
  3. #3 Gast001, 20.01.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    wäre ich dabei, strecken kenn ich massig; als Treffpunkt würde ich mal
    Buttenheim gegenüber vom Löwenbräu Keller vorschlagen ist direkt
    an der A73...

    Gruß
     
  4. #4 fosgate, 20.01.2008
    fosgate

    fosgate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Hallo,

    ich wäre auch dabei :D

    Falls es Euch nicht stört, daß ich aus dem 8er PLZ-Bereich zu euch stoße. :winkewinke:

    Grüsse
    Robert
     
  5. #5 BMWrazr, 20.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Je mehr Leute, desto besser und unterhaltsamer wirds! (Wem eine Anreise von weiter her nichts ausmacht, ist ebenfalls willkommen.)
     
  6. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Je nachdem, wies terminlich passt und klappt könnt ich mir durchaus vorstellen, da auch dazuzukommen. Ich würd dann vermutlich um 1 oder 2 Tage verlängern, insofern wäre ein Freitag, Samstag oder Sonntag ganz gut.
     
  7. #7 Thomas Crown, 22.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    na hoi, das hört sich doch gut an.
    muss ich da mit nem 1er kommen oder darf man auch mit nem alten Cab cruisen? :lol: das 1er Cab isses ja (noch) nicht ;)
     
  8. #8 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Na also bitte! Nix gegen dein Cabrio, aber wenn du da ohne den 1er auftauchst, bin ich sauer! [-X Sollte schon alles seine Ordnung haben. :wink:
     
  9. #9 bernich, 22.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    evtl.dito...wenn termin paßt!
     
  10. #10 Thomas Crown, 22.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Na, nur mit meinem E30 habe ich doch Chancen, gegen Eric im Klangwettbewerb zu bestehen. :wink: :lol:
    Aber wenn es die Veranstalterin so wünscht :D
     
  11. #11 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Kann man was das betrifft gegen Eric überhaupt bestehen? :-k Du warst im Parkhaus eben nicht mit dabei, aber vielleicht übertreibe ich bloß mal wieder... :lach_flash:

    So. Und die Veranstalterin wünscht, dass nur 1er anwesend sind! :mrgreen:
     
  12. #12 Thomas Crown, 22.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    sicher kann man das. Ein N52B30 hat halt nicht diesen Klang vom metallischen Graugußblock, dieses Ursprüngliche vom M20B2X :lol: Nur so schafft man das 8) :lol:
    Sonst natürlich nicht.
    Ich füge mich ja schon der Veranstalterin :fahne: :whistle: :grins:
     
  13. #13 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich gebs ja zu: bin noch ein bisschen Life-Parkhaussound-Berauscht und wohl nicht objektiv genug... :paranoid:
     
  14. #14 Thomas Crown, 22.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Stimmt, Katja, Du bist leicht verblendet :lol: Woran das wohl liegt? :whistle: :winkewinke:
     
  15. #15 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Weiß ich ja auch nicht... :whistle: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  16. #16 turrican, 22.01.2008
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Stimmt, da ist's net so weit bis in den Löwenbräukeller... 8) Und der Parkplatz sollte groß genug sein, dass man das Auto da über Nacht stehen lassen kann, damit man Speis und Trank auch angemessen genießen kann... :prost:
     
  17. #17 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Also bei mir wird das nix mit "Trank" & Co. ... 0,0 Promille Grenze. :crybaby: Aber was solls. Autofahren macht doch mehr Spaß als Saufen, oder? :-k :engel_teufel:
     
  18. #18 turrican, 22.01.2008
    turrican

    turrican 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Markus
    Saufen... tsts, was für ein hässliches Wort... :weisheit: Aber es muss schon mal festgestellt werden, dass da sowohl Essen als auch Trinken sehr lecker ist. Da gibt's in den Monaten mit "R" auch sehr leckere Karpfen... Gibt's denn von da keinen Shuttle-Service bis Buttenheim-Hauptbahnhof? :kratz:
     
  19. #19 Gast001, 22.01.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hat Buttenheim überhauptn Bahnhof, glaube nicht...
    aber eggolsheim hat afaik einen, das is ja nur ein katzensprung entfernt
    und liese sich sicher organisieren :mrgreen:

    Katja darf dann Fahrservice machen :D
     
  20. #20 BMWrazr, 22.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    No Problem. :1er: :roll: :wink:
     
Thema:

Autotour Frühling/Sommer 2008

Die Seite wird geladen...

Autotour Frühling/Sommer 2008 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Carbonschwarz erlebt 2. Frühling

    Carbonschwarz erlebt 2. Frühling: Grüße, nach meinem Vorstellungsthread möchte ich gern meine Umbauten die schon gemacht wurden und die, die geplant sind mit euch teilen....
  2. Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren

    Offen durch den Frühling...aus Freude am Cabrio-Fahren: Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um das Cabriofahren im Frühling. Ihr seid dazu eingeladen eure Meinung und Bilder zu teilen....
  3. Der Frühling kann kommen...

    Der Frühling kann kommen...: ...die Felgen sind lackiert. Gefallen sie euch auch - zum Cabi? Gruss Roger
  4. [E82] VMR V701, der Frühling kann kommen...

    VMR V701, der Frühling kann kommen...: Hi Zusammen Seit Samstag habe ich nun meine neuen Sommerbereifung auf meinem 135i (N55) montiert. Die Felgen wurden von original "Matte Black"...
  5. Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008

    Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008: Ich denke, daß das im Betreff genannte Event einen genauso überregionalen Bezug hat / Hinweis verdient, wie vieles andere auch. Allerdings ist...