1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Autoteile der Marken des VW-Konzerns

Diskutiere Autoteile der Marken des VW-Konzerns im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich ja zur Zeit in Wolfsburg bin habe ich auch Zugriff auf die Halle 190, wo es sehr sehr viel Teile der einzelnen Marken des...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

da ich ja zur Zeit in Wolfsburg bin habe ich auch Zugriff auf die Halle 190, wo es sehr sehr viel Teile der einzelnen Marken des Konzerns gibt.

Wenn jemand etwas benötigt könnt ihr mir einfach mal Bescheid geben. Ich würde dann vorher per Email dort anfragen ob das gesuchte Teil vorhanden ist.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Zweit-Wagen bzw. kennt Leute die Teile brauchen.

LG Flo

Thema:

Autoteile der Marken des VW-Konzerns

Die Seite wird geladen...

Autoteile der Marken des VW-Konzerns - Ähnliche Themen

1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge

Beiträge bearbeiten -> Andere Marken/Fahrzeuge: Hallo, im Unterforum andere Marken/Fahrzeuge sollte man auch als Ersteller seinen 1. Post bearbeiten können. Ist ja im Endeffekt nix anderes als...
  3. Sechszylinder im VW Arteon

Sechszylinder im VW Arteon: [ATTACH] 400 PS soll der Sechszylinder auf die Kurbelwelle werfen und natürlich mit Allradantrieb kombiniert werden. Das ist bei den oben...
  4. Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke

Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  5. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...