Autotausch im Leasing?!

Diskutiere Autotausch im Leasing?! im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, und erstmal frohes Neues!!! Ich habe ein Problem mit meinem Einserle. Ein blödes Klacken in der Stoßdämpfer/Hinterachsgegend hat...

1. #1 whiteranger, 05.01.2010
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen, und erstmal frohes Neues!!!

Ich habe ein Problem mit meinem Einserle. Ein blödes Klacken in der Stoßdämpfer/Hinterachsgegend hat mich bereits 4 mal bewegt mein bestes Stück in die Hände des Freundlichen zu geben. Nun habe ich langsam aber sicher die Schnautze voll und bin der Meinung ich könnte mal langsam ein neues Auto bekommen ;-)

Hab ich dem Servicetypen auch schon gesagt, der sich jetzt mal erkundigt bis Übermorgen.

Hat einer schonmal Erfahrungen mit nem Wagentausch im Rahmen seines Leasingvertrages gemacht? Der Typ meinte ich könnte mir sogar im Normalfall ein anderes Modell aussuchen.

Der Wagen ist direkt in München über Mc Donalds geleast. Wenn jmd was mit dieser Infirmation anfangen kann :P

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 07.01.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willst du Wandeln oder einfach nur ein anderes Fahrzeug?!

Wenn du nur ein anderes Fahrzeug willst:
    Einfach nachfragen, ist kein Problem.
    Dein Wagen wird auf Schäden etc. untersucht der Wertverlust wird ermittelt und die daraus resultierende Zahlung die du eventuell leisten musst wenn du aus dem bestehen Vertrag heraus willst.

Aber wie gesagt, einfach Nachfragen, die sind da i.d.R. recht kooperativ.
    Was deine Firma dazu sagt ist natürlich wieder was anderes.

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :unibrow: dein Freundlicher ist aber besonders freundlich zu dir :grins:

konnte nicht anders :blumen:

Thema:

Autotausch im Leasing?!

Die Seite wird geladen...

Autotausch im Leasing?! - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  3. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...