Autoscout24: Autowissen BETA online

Diskutiere Autoscout24: Autowissen BETA online im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wer Bewertungen & Beurteilungen abgeben will, kann dies nun auch einem breiterem Publikum markenübergreifend machen. Einige von euch haben dazu...

1. #1 Catahecassa, 07.09.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Wer Bewertungen & Beurteilungen abgeben will, kann dies nun auch einem breiterem Publikum markenübergreifend machen. Einige von euch haben dazu sicher die notwendige Lust, Wissen und auch die Zeit:
    http://autokatalog.autoscout24.de/

Ich finde die Idee gut, dass der Gebrauchtwagenkauf/verkauf nun auf einer Plattform mit Erfahrungsberichten zum Modell/Hersteller kombiniert werden kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 24.09.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Thema:

Autoscout24: Autowissen BETA online

Die Seite wird geladen...

Autoscout24: Autowissen BETA online - Ähnliche Themen

1. ETA BETA VentiR 19" für F20

ETA BETA VentiR 19" für F20: Hallo, Ich versuche mein glück mal hier. Bin auf der Suche nach ETA BETA VentiR Felgen in 19". Bitte alles anbieten. Danke
  2. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. Mx40i Konfigurator online in Österreich

Mx40i Konfigurator online in Österreich: Seit heute können die neuen Motoren im Konfigurator auf der österreichischen Seite ausgewählt werden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren

BMW Apps/Online Dienste/Bluetooth-Streaming codieren: Mahlzeit! Es gibt zwar schon einige Themen die in die Richtung gehen, konnte aber nichts konkretes zu meinem Anliegen finden: Ich habe ein CIC...