Autoschutzhülle / Autopyjama gesucht fürs Coupé

Diskutiere Autoschutzhülle / Autopyjama gesucht fürs Coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autopyjama für meinen 135i. Hätte gern etwas aus Baumwolle, nichts synthetisches… Perfekt wäre auch...

1. KN135

KN135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Autopyjama für meinen 135i. Hätte gern etwas aus Baumwolle, nichts synthetisches…
    Perfekt wäre auch einer mit Passform für das Coupé, kein Universalteil, das für ne bestimmte Wagenlänge ausgelegt ist.
    Der 135 steht über die Wintermonate zusammen mit einigen anderen Autos in einer beheizten Halle, soll dort aber schon in irgendeiner Weise "geschützt" sein, dafür der Autopyjama.
    Die einschlägigen Firmen sind mir bekannt, allerdings nur mit ihren Universalgrößen. Wen also jemand ein für das 1er Coupé schön passendes (vll. ja zufällig doch eine Universalgröße) kennt, immer raus damit! \:D/

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Kauf doch die Original von BMW. Die gibt es für In- und Outdoor-Ausführung.Indoor 222 Euro, Outdoor 145 Euro.

Thema:

Autoschutzhülle / Autopyjama gesucht fürs Coupé

Die Seite wird geladen...

Autoschutzhülle / Autopyjama gesucht fürs Coupé - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  5. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?