Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum

Diskutiere Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Hat jemand Interesse seinen Innenraum zu verschoenern?? Ich hatte vor mein Lenkrad neu Ledern und aufpolstern und evtl die...

  1. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

    Hat jemand Interesse seinen Innenraum zu verschoenern?? Ich hatte vor mein Lenkrad neu Ledern und aufpolstern und evtl die tachohutze beziehen zu lassen

    Wenn ihr auch Lust und Interesse habt, egal was, die machen alles, dann sagt Bescheid und vllt Koennen wir einen guten Rabatt herausschlagen! :)

    LG
    Tom
     
  2. #2 CSchnuffi5, 02.05.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wer? Wo? Qualität? Auswahl? Preise?
    usw.

    paar Infos mehr wären net schlecht
     
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    ich hätte seit längerem gern Ledersitze
     
  4. TomDD

    TomDD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Ulbrich in serkowitz bei Radebeul. Sehr gute Referenzen, machen alles moeglich. Preise sind aus dem Stegreif schwierig...er moechte zb für das Lenkrad 200-220€.

    Vllt kann ich mal eine grobe Preisliste anfordern bei ihm?!
     
Thema:

Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  3. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

    Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  4. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

    BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...
  5. [F20] Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!)

    Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!): Hallo zusammen, es geht um meinen F20 Bj. 2014. Während der Fahrt ist ab so ca. 40 km/h ein monotones Pfeifen/Heulen zu hören (gefühlt eher in...