Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum

Diskutiere Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Hat jemand Interesse seinen Innenraum zu verschoenern?? Ich hatte vor mein Lenkrad neu Ledern und aufpolstern und evtl die...

1. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Hey Leute!

Hat jemand Interesse seinen Innenraum zu verschoenern?? Ich hatte vor mein Lenkrad neu Ledern und aufpolstern und evtl die tachohutze beziehen zu lassen

Wenn ihr auch Lust und Interesse habt, egal was, die machen alles, dann sagt Bescheid und vllt Koennen wir einen guten Rabatt herausschlagen! :)

LG
    Tom

2. #2 CSchnuffi5, 02.05.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Wer? Wo? Qualität? Auswahl? Preise?
    usw.

paar Infos mehr wären net schlecht

3. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    ich hätte seit längerem gern Ledersitze

4. TomDD

TomDD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Ulbrich in serkowitz bei Radebeul. Sehr gute Referenzen, machen alles moeglich. Preise sind aus dem Stegreif schwierig...er moechte zb für das Lenkrad 200-220€.

Vllt kann ich mal eine grobe Preisliste anfordern bei ihm?!

Thema:

Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Autosattlerei - Lederarbeiten im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  3. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  4. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...
  5. [F20] Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!)

Pfeifen/Heulen Innenraum (Lüftung aus!): Hallo zusammen, es geht um meinen F20 Bj. 2014. Während der Fahrt ist ab so ca. 40 km/h ein monotones Pfeifen/Heulen zu hören (gefühlt eher in...