[E87] Autoradio schaltet sich selbständig ein

Diskutiere Autoradio schaltet sich selbständig ein im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe bei meinem BMW 1er das original BMW-Radio durch ein JVC-Radio ersetzt. Die Einbauanleitung hatte ich aus diesem Forum. Ich...

  1. #1 Allora423, 28.02.2014
    Allora423

    Allora423 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem BMW 1er das original BMW-Radio durch ein JVC-Radio ersetzt.
    Die Einbauanleitung hatte ich aus diesem Forum.

    Ich habe ein Dauerplus von der Batterie zum Radio gelegt.

    Was nun passiert ist folgendes:

    Steht das Auto mindestens 1 Stunde, dann geht das Radio an, sobald ich mit der Funkfernbedienung das Auto aufschließe.
    DAs passiert nicht, wenn das Auto nur kurz aus bzw. abgeschlossen ist.
    Was kann ich denn da machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 28.02.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    It's Not a Bug, It's a Feature! :grins:
     
  4. #3 SensationNo1, 28.02.2014
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Was hast du für ein CAN-Bus Interface?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: Autoradio schaltet sich selbständig ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio schaltet sich selbstständi g aus

    ,
  2. bmw 1 er radio schaltet sich aus

    ,
  3. autoradio schaltet sich selbständig ein caddy

Die Seite wird geladen...

Autoradio schaltet sich selbständig ein - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  2. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  3. Zündung schaltet ab!?

    Zündung schaltet ab!?: Hallo, mein 118d bj 2009 (Automatik) schaltet sich nach ca 30sec von selbst aus, wenn ich nurnoch die Zündung (Stufe1, also Motor aus) an habe....
  4. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  5. Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.

    Autoradio mit Touch-Screen + Navigation + USB / Bluetooth + DAB usw.: Hallo, ich möchte mir gerne ein E82 zulegen. Dafür suche ich dann aber noch ein passendes Radio, da das Standardradio ja zu Mainstream ist und...