[E87] Autoradio reagiert nicht mehr

Diskutiere Autoradio reagiert nicht mehr im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey mein Autoradio (Becker INDIANAPOLIS Pro) legt sich mit mir an und ich weiss nicht wirklich wie ich das Problem lösen soll. :haue: Ich habs...

  1. Jens89

    Jens89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    mein Autoradio (Becker INDIANAPOLIS Pro) legt sich mit mir an und ich weiss nicht wirklich wie ich das Problem lösen soll. :haue:

    Ich habs angemacht und es war recht laut eingestellt 3 sekunden war es an und ging plötzlich wieder aus.

    Im sicherungskasten schienen alle sicherungen in ordnung zu sein.

    Kann es noch eine andere Fehlerquelle geben ausser das mein radio den geist aufgegeben hat ?

    (fahre nen 116i von 2008)

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.11.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Radio ist schon im Wagen verbaut gewesen, oder nachgerüstet?

    Könnte am Dauerplus liegen, oder am CanBus. Mal alle Kabel überprüft und die Steckverbindungen am CanBus?

    Tante Edith: Man sieht nicht immer das eine Sicherung defekt ist. Also mal mit nem Multimeter nachmessen.
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    die Radios von Becker haben normalerweise noch eine eigene Sicherung auf der Rückseite des Geräts - die würde ich als erstes mal überprüfen.
    Ansonsten wirklich mit dem Multimeter die (hoffentlich) am Radiostecker anliegende Spannung messen ...
     
Thema: Autoradio reagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Autoradio reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...