[E87] Autoradio reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jens89, 24.11.2012.

1. Jens89

Jens89 1er-Interessent(in)

Hey
    mein Autoradio (Becker INDIANAPOLIS Pro) legt sich mit mir an und ich weiss nicht wirklich wie ich das Problem lösen soll. :haue:

Ich habs angemacht und es war recht laut eingestellt 3 sekunden war es an und ging plötzlich wieder aus.

Im sicherungskasten schienen alle sicherungen in ordnung zu sein.

Kann es noch eine andere Fehlerquelle geben ausser das mein radio den geist aufgegeben hat ?

(fahre nen 116i von 2008)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.11.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

Radio ist schon im Wagen verbaut gewesen, oder nachgerüstet?

Könnte am Dauerplus liegen, oder am CanBus. Mal alle Kabel überprüft und die Steckverbindungen am CanBus?

Tante Edith: Man sieht nicht immer das eine Sicherung defekt ist. Also mal mit nem Multimeter nachmessen.

4. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

die Radios von Becker haben normalerweise noch eine eigene Sicherung auf der Rückseite des Geräts - die würde ich als erstes mal überprüfen.
    Ansonsten wirklich mit dem Multimeter die (hoffentlich) am Radiostecker anliegende Spannung messen ...

Thema:

Autoradio reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Autoradio reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  4. [E87] 1er springt nicht mehr an

1er springt nicht mehr an: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem 1er meiner Freundin. Ich bin heute Morgen eingestiegen und habe das Fahrzeug von der Straße...
  5. Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.

Elektrische Lenkradverriegelung gestört, 1er startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe mich hier registriert, weil mir dieses Forum von BMW Freunden empfohlen wurde. Hoffe nun auf eure Hilfe. Zu meinem Problem:...