Autoradio geht nicht

Diskutiere Autoradio geht nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Also folgendes ich habe mir ein komplett neues...

  1. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

    Also folgendes ich habe mir ein komplett neues soundsystem in meinen 1er verbaut mit Endstufe 3 Wege und den Rest halt. Super klang :daumen:

    Mein Problem ist nun das es ab und zu vorkommt das mein radio leuchtet aber keine Musik abspielt. Das Tritt aber nur auf wenn ich neu ins Auto einsteige also nicht während der Fahrt. Sobald ich aber an der Endstufe im Kofferraum die kabel ziehe und wieder rein stecke funktioniert die Musik wieder. Folgendes habe ich schon ausprobiert Endstufe gewechselt und eine neue Sicherung verbaut.

    vielen dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hast du ein Zubehör radio eingebaut? Mit richtigem can bus Adapter?
     
  4. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ein neues soundsystem drin rest original
     
  5. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte es sein das das Signal vom Radio zu schwach ist und verstärkt werden muss? also das dass Signal einfach eine zu hohe Abweichungen hat mal kommt es an die als Beispiel 5V. und ab und zu nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autordio BMW 118i

    ,
  2. BMW 118i warum funktioniert mein Radio nicht

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...
  5. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

    AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...