Autoradio geht nicht

Diskutiere Autoradio geht nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Also folgendes ich habe mir ein komplett neues...

1. LeWaN

LeWaN 1er-Interessent(in)

Guten Abend
    ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

Also folgendes ich habe mir ein komplett neues soundsystem in meinen 1er verbaut mit Endstufe 3 Wege und den Rest halt. Super klang :daumen:

Mein Problem ist nun das es ab und zu vorkommt das mein radio leuchtet aber keine Musik abspielt. Das Tritt aber nur auf wenn ich neu ins Auto einsteige also nicht während der Fahrt. Sobald ich aber an der Endstufe im Kofferraum die kabel ziehe und wieder rein stecke funktioniert die Musik wieder. Folgendes habe ich schon ausprobiert Endstufe gewechselt und eine neue Sicherung verbaut.

vielen dank schon mal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

Slater 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hast du ein Zubehör radio eingebaut? Mit richtigem can bus Adapter?

4. LeWaN

ist nur ein neues soundsystem drin rest original

5. LeWaN

könnte es sein das das Signal vom Radio zu schwach ist und verstärkt werden muss? also das dass Signal einfach eine zu hohe Abweichungen hat mal kommt es an die als Beispiel 5V. und ab und zu nicht?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autordio BMW 118i

,
  2. BMW 118i warum funktioniert mein Radio nicht

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht - Ähnliche Themen

1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...