Autoradio geht nicht

Diskutiere Autoradio geht nicht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Also folgendes ich habe mir ein komplett neues...

  1. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    ich habe ein merkwürdiges Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.

    Also folgendes ich habe mir ein komplett neues soundsystem in meinen 1er verbaut mit Endstufe 3 Wege und den Rest halt. Super klang :daumen:

    Mein Problem ist nun das es ab und zu vorkommt das mein radio leuchtet aber keine Musik abspielt. Das Tritt aber nur auf wenn ich neu ins Auto einsteige also nicht während der Fahrt. Sobald ich aber an der Endstufe im Kofferraum die kabel ziehe und wieder rein stecke funktioniert die Musik wieder. Folgendes habe ich schon ausprobiert Endstufe gewechselt und eine neue Sicherung verbaut.

    vielen dank schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Hast du ein Zubehör radio eingebaut? Mit richtigem can bus Adapter?
     
  4. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ein neues soundsystem drin rest original
     
  5. LeWaN

    LeWaN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    könnte es sein das das Signal vom Radio zu schwach ist und verstärkt werden muss? also das dass Signal einfach eine zu hohe Abweichungen hat mal kommt es an die als Beispiel 5V. und ab und zu nicht?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autordio BMW 118i

    ,
  2. BMW 118i warum funktioniert mein Radio nicht

Die Seite wird geladen...

Autoradio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...