1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Autoradio-Blende/-Adapter vFL

Diskutiere Autoradio-Blende/-Adapter vFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Moin, da ich letztens meinen E87 vFL wieder auf das originale Radio zurück gebaut habe, habe ich jetzt noch die Blende, den Adapter und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Saeufer, 06.10.2014
    Saeufer

Saeufer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin Moin,

da ich letztens meinen E87 vFL wieder auf das originale Radio zurück gebaut habe, habe ich jetzt noch die Blende, den Adapter und den Antennenadapter da.
    Zustand ist neuwertig, also keine Kratzer auf der Blende ö.ä.!

5€ + Versand VHB!

mfg

Anhänge:

Thema:

Autoradio-Blende/-Adapter vFL

Die Seite wird geladen...

Autoradio-Blende/-Adapter vFL - Ähnliche Themen

1. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.