Autopreisagentur 30% Rabatt?

Diskutiere Autopreisagentur 30% Rabatt? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin grade per Zufall auf der Seite http://www.autopreisagentur.net/ gelandet. Irgendwie ist es mir etwas schleierhaft, wie die...

1. Phil85

Phil85 1er-Interessent(in)

Hi!

Ich bin grade per Zufall auf der Seite http://www.autopreisagentur.net/ gelandet.

Irgendwie ist es mir etwas schleierhaft, wie die Anbieter mir direkt ohne Verhandlung 30% Rabatt garantieren können. Hat jemand von euch schon mit denen Erfahrung gemacht?

Ich habe mir dort mal einen neuen 120d und 130i zusammengestellt und werde mir diese Woche mal konkrete Angebote machen lassen. Ich bin schon gespannt darauf ob die 30% wirklich ohne verstecke Kosten kommen :-)

Phil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

wir müssen wohl mal ein ernstes wörtchen mit dir reden 8)
    glaubst du ein vermittler bzw. ein hersteller kann so einen hohen rabatt gewähren :?: :?:
    ich meine mal was von dieser firma im tv gesehen zu haben :!: irgendwie bei bizz mit diesem fass ohne boden.
    leute haben per vorkasse einen grossen teil bezahlt und ......nun ja, den rest kannst du dir denken.
    >>es ist devinitiv auch besser überhaupt nicht namentlich in kontakt mit diesen firmen zu treten.<<<<
    lass die finger davon ein gut gemeinter rat.

im i-net gibt´s so eine betrugsseite glaub aus berlin, tätig häufig auch in ebay fällen, die könnten da helfen. ansonsten mal die verbraucherzentrale fragen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :rote_karte: :protest: :groll: :shit: :101: :100:

4. Miles

Miles Guest

Danke Günni....... 8)

5. Günni

Günni Guest

@miles,
    mir sind bei diesem thema die wirklich guten smilies ausgegangen. ich brauche daher noch ein paar von diesen hier: :groll: :spam:

ach ja:
    hier noch die website http://www.snakecirty.de/

6. Phil85

Phil85 1er-Interessent(in)

Gut, dann bestätigt ihr mein Bauchgefühl ;)

Also nen Freund von mir bekommt 50%, aber auch nur, weil die Firma seiner Eltern für BMW etc. produzieren und die Autos müssen eine gewisse Zeit in seinem Besitz bleiben... Aber das hat ja auch nichts mehr mit einem Händler zu tun.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerSchwede, 30.05.2007
    DerSchwede

DerSchwede 1er-Fahrer(in)

:shock: :shock: :shock: :P :P

Geil, dann würd ich keinen 1er fahren...

M5, M6 ****träum***

9. #7 BMW 118i Facelift, 30.05.2007
    BMW 118i Facelift

BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

cool

Thema:

Autopreisagentur 30% Rabatt?

Die Seite wird geladen...

Autopreisagentur 30% Rabatt? - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.
  2. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  3. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...
  4. Castrol Magnatec Stop-Start oder Edge Titanium FST 5W-30?

Castrol Magnatec Stop-Start oder Edge Titanium FST 5W-30?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt ;-). Bislang habe ich immer normales Castrol Magnesit 5W-30 C3 bestellt. Das scheint es aber nicht...
  5. Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT

Pirelli P Zero 245/30 R19 RFT: Pirelli P Zero XL RFT in 245/30 R19 89Y (DOT 15) Der Reifen ist neu und wurde noch nie montiert. [IMG] Preis: 110€ VB, da nur einer vorhanden....