1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Autopflege: Meguiars, Wolfgang, Prima und Swizöl

Dieses Thema im Forum "Pflegemittel" wurde erstellt von rockwilda, 28.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rockwilda, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d

Hallo zusammen,

hab einiges aus meiner Sammlung aussortiert, einiges ist doppelt, anderes hab ich aus reinem haben-will-reflex gekauft, wurde teilweise noch nie gebraucht und steht nun rum.

Da ich nicht für jedes Produkt ein Paket machen will, bekommen die den Vorzug, die mehrere Sachen nehmen.

Meguiars Gold Class Trim Detaillier, 100% voll, 9 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Gold Class Trim Detailer Meguiars Gold Class Trim Detailer - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Meguiars Endurance Reifengel, 95% voll, 10 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Endurance Reifengel Meguiars Endurance Reifengel - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Prima Mystique Shampoo, 70% voll, 7 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Prima Mystique Shampoo Prima Mystique Shampoo - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax, NEU, 21 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Wolfgang Fuzion Estate Wax, 98%, 60 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Wolfgang Fuzion Estate Wax Wolfgang Fuzion Estate Wax - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Wolfgang Paintwork Polish Enhancer, 100%, 16 EUR
    Autopflege und Autopflegemittel - Wolfgang Paintwork Polish Enhancer Wolfgang Paintwork Polish Enhancer - in unserem Autopflegeshop bestellen / kaufen

Wolfgang Deep Gloss Spritz Sealant, 99%, 12 EUR
    Wolfgang Deep Gloss Spritz Sealant

Wolfgang Auto Bathe, 65%, 7 EUR
    Wolfgang introduces a luxury Auto Bathe Car Wash

Swizöl Sapphire 50mg, 98%, 15 EUR

Schreibt mir einfach ne PN.

Versand sind 3,90 EUR.

Gruß, Nico

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autopflege: Meguiars, Wolfgang, Prima und Swizöl

Die Seite wird geladen...

Autopflege: Meguiars, Wolfgang, Prima und Swizöl - Ähnliche Themen

1. Autopflege im Raum HG Empfehlung

Autopflege im Raum HG Empfehlung: Hi zusammen, Ich suche nen guten autoaufbereiter im Raum HG . Habe von Autopflege Haase in Wehrheim viel gutes gehört und wollte fragen wer den...
  2. [Verkauft] Meguiars #205

Meguiars #205: Flasche ist vor 2 Monaten gekauft und optimal gelagert worden. Füllstand min. 95% s.Strich 50€ inkl. Versand. [IMG]
  3. [Verkauft] Meguiars #16

Meguiars #16: Die Waage zeigt 317g. Daher schätze ich das sich ca.80% in der Dose befinden. 20€ Versand 4€ [IMG] [IMG]
  4. [E87] Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer

Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer: Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ? Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima
  5. [E87] Meguiar`s All Purpose Cleaner

Meguiar`s All Purpose Cleaner: Hallo habe eine Frage zu den Meguiar`s All Purpose Cleaner da ich eine Gallone gekauft habe Und im fahrzeugpflegeforum wirt das es sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.