Automobile Meilensteine / Youngtimer mieten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taco, 08.03.2011.

1. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    AUTOMOBILE MEILENSTEINE - Fahren Sie die Klassiker, von denen Sie träumen!

Hab die Seite vor einiger Zeit entdeckt, sind ein paar geile Wagen dabei.
    u.a. ein recht nettes E30 Cabby oder ein 911 targa aus den 70-ern

Ich hatte Kontakt mir einem Mitarbeiter, der mir sagte dass man so einen
    911 etwa um 300 €/Tag bekommen könnte. Bekomme die Idee seitdem nicht mehr aus dem Kopf
    mit ein paar Freunden 2-3 Cabrios zu mieten und eine kleine Sommertour inkl. Picknick zu machen. :driver:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automobile Meilensteine / Youngtimer mieten

Die Seite wird geladen...

Automobile Meilensteine / Youngtimer mieten - Ähnliche Themen

1. Anregung Leasing/Miete

Anregung Leasing/Miete: Hallo Leute, Ende diesen Jahres kann ich mir einen neuen Firmenwagen konfigurieren. Erst habe ich zu einem Audi A4 Avant tendiert. Ich habe einen...
  2. Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?

Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?: Hallo Forum, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch schon mal etwas mit dem oben genannten Autohändler (http://www.fa-auto.de/) zu tun...
  3. AVG Struck Automobile

AVG Struck Automobile: Hey, komme eher aus einer ganz anderen Region (PLZ 26), sehe aber oft und viele F23 Angebote von dem Händler. Kennt den jemand? Sind ja Unmengen...
  4. Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München

Tipps für Garage/Werkstatt mieten für Muscle Car Projekt im Raum München: Hallo Leute, mir schwirrt schon länger der Wunsch im Kopf rum mich an sowas wie einen 68er Mustang oder sowas zu wagen um mir ein schönes...
  5. Suche für eine Hochzeit weißes BMW 1er Coupé zum Mieten

Suche für eine Hochzeit weißes BMW 1er Coupé zum Mieten: Hallo Forumsgemeinde! Wir sind auf der Suche nach einem weißen BMW 1er Coupé, das soll unser Hochzeitsauto werden. Vielleicht gibt es im...