Automesse Salzburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Matze_1971, 21.03.2014.

1. #1 Matze_1971, 21.03.2014
    Matze_1971

Matze_1971 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Matthias
    Servus,
    am WE ist in Salzburg ja Automesse, leider hab ich bisher noch nichts davon gehört...
    Kann jemand was dazu sagen oder hat sogar lust da morgen 22.03.14 ca. 13 Uhr hin zu fahren?

Gruß

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automesse Salzburg

Die Seite wird geladen...

Automesse Salzburg - Ähnliche Themen

1. Codierung Salzburg

Codierung Salzburg: Hey, Kurz noch zur Vorgeschichte, hatte einen 118d E87 und hab echt alle probiert was zum codieren geht, hab mir durch mein Fahrzeug div....
  2. Hallo zurück aus Salzburg

Hallo zurück aus Salzburg: Hi Nachdem ich 2012 meinen 130i verkauft habe, hatte ich 2 Jahre einen Golf 6 Allrad. Habe mich wieder besonnen und ein 125i Coupe gekauft :)...
  3. Grüße aus Salzburg

Grüße aus Salzburg: Hallo, auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Heiße Florian, bin 26 Jahre, komme aus Salzburg und seit gestern endlich wieder...
  4. Codierer in der Nähe Salzburg

Codierer in der Nähe Salzburg: Griaß eich ;) Hat wer ne Ahnung obs in der Nähe von Salzburg einen kompetenten Codierer gibt? Thx schon mal :winkewinke: