Automesse in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Noxventa, 12.03.2010.

1. #1 Noxventa, 12.03.2010
    Noxventa

Noxventa 1er-Fahrer(in)

Falls jemanden am Wochenende langweilig ist, kann er ja ins schöne Salzburg zur Automesse fahren. Ist jedes Jahr im März (12.3 FR - 14.3 SO)

Ich werd am Sonntag hinschauen, vielleicht sieht man sich ja am BMW Stand beim M3 besabbern :lach_flash:

Cya :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automesse in Salzburg

Die Seite wird geladen...

Automesse in Salzburg - Ähnliche Themen

1. Codierung Salzburg

Codierung Salzburg: Hey, Kurz noch zur Vorgeschichte, hatte einen 118d E87 und hab echt alle probiert was zum codieren geht, hab mir durch mein Fahrzeug div....
  2. Hallo zurück aus Salzburg

Hallo zurück aus Salzburg: Hi Nachdem ich 2012 meinen 130i verkauft habe, hatte ich 2 Jahre einen Golf 6 Allrad. Habe mich wieder besonnen und ein 125i Coupe gekauft :)...
  3. Grüße aus Salzburg

Grüße aus Salzburg: Hallo, auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Heiße Florian, bin 26 Jahre, komme aus Salzburg und seit gestern endlich wieder...
  4. Automesse Salzburg

Automesse Salzburg: Servus, am WE ist in Salzburg ja Automesse, leider hab ich bisher noch nichts davon gehört... Kann jemand was dazu sagen oder hat sogar lust da...