Automatisches Umschalten zum Aux. In

Diskutiere Automatisches Umschalten zum Aux. In im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe in meinem F21 ein Radio Prof. ohne Bluetooth und möchte folgende Bluetooth Zubehör FSE kaufen. Kinivo BTC450 Bluetooth...

1. #1 R26, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    R26

R26 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe in meinem F21 ein Radio Prof. ohne Bluetooth und möchte folgende Bluetooth Zubehör FSE kaufen.

Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprecheinrichtung: Freisprechanlage und kabelloses Streaming über die KFZ Lautsprecher mit aptX: Amazon.de: Elektronik

Nun zu meiner Frage: Kommt ein Anruf, müste ich erst via Mode Taste am Radio aud CD umschalten. Dann liest er die eingelegte CD ein. Von da aus kann ich dann via idrive auf den aux Eingang umschalten.

Geht das nicht irgendwie Einfacher? Erkennt der aux Eingang das Signal und schaltet Automatisch um? Ich konnte im Handbuch leider nichts finden.

Grüße
    Georg aus Mittelfranken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

RS187i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Falscher Bereich..musst in den Hifi-Bereich oder F2x. Hier bist du bei den veralteten 1ern :wink:
    Aber ich vermute das wird nicht funktionieren.

Thema: Automatisches Umschalten zum Aux. In
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er automatisch auf aux umschalten

Die Seite wird geladen...

Automatisches Umschalten zum Aux. In - Ähnliche Themen

1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...