automatisches getriebe

Diskutiere automatisches getriebe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen...

1. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen kann nein er schaltet immer davor nen gang hoch und wenn man steht und dan gas gibt fährt er an wie ein panda erst nach einer bestimmten drehzahl zieht er das hatte meinen dad nicht gefallen aber ich war froh weil ich sowieso kein automatisches getriebe mag

2. #2 Berny1205, 02.08.2005
    Berny1205

Berny1205 1er-Interessent(in)

Die hätten da mal ein Halbautomatisches Getriebe einbauen müssen, wie beim Smart oder Lupo FSI mit Short Shift!Das wär noch um einiges besser, weil du da selbst entscheiden kannst wie och der drehen soll!

3. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ach so halbautomatisch is mehr was für nen clio (meine meinung)sie wäre bestimmt besser aber da kann man ja schon gleich ein schaltgetriebe bestellen

Thema:

automatisches getriebe

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatik Getriebe einstellen

Automatik Getriebe einstellen: Hallo Kann man den Automatik Getriebe einstellen? und würde den Batterie wechseln Anleitung oder tips ? bmw 116i e87 2008 Gruß Ersin328
  2. Automatik Getriebe Gang einlegen

Automatik Getriebe Gang einlegen: Ist es normal wenn man ein Gang einlegt zb von P in D oder R in D ein Klick oder so in der Art hört? Hab das bei dem 530d von den Eltern auch...
  3. Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?

Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?: Hallo, meine Frage ist ob das Automatik Getriebe des M140i das überdrehen des Motors zulässt? Weil wenn man in Spirt+ ist schaltet er ja nicht...
  4. Automatik Getriebe Neutral

Automatik Getriebe Neutral: Hallo Leute Habe schon mal eine Anfrage im X1 Forum gestellt, bisher aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht hat hier ja einer...
  5. Automatik-Getriebe programmierbar?

Automatik-Getriebe programmierbar?: Ich gehöre zu den vermutlich wenigen, die ihr Automatik-Getriebe nahezu ausnahmslos manuell schalten. Dabei geht mir der unmöglich kurze erste...