automatisches getriebe
Diskutiere automatisches getriebe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen...
Thema:
automatisches getriebe
Die Seite wird geladen...
-
automatisches getriebe - Ähnliche Themen
-
[E87] Automatik Getriebe einstellen
Automatik Getriebe einstellen: Hallo Kann man den Automatik Getriebe einstellen? und würde den Batterie wechseln Anleitung oder tips ? bmw 116i e87 2008 Gruß Ersin328 -
Automatik Getriebe Gang einlegen
Automatik Getriebe Gang einlegen: Ist es normal wenn man ein Gang einlegt zb von P in D oder R in D ein Klick oder so in der Art hört? Hab das bei dem 530d von den Eltern auch... -
Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?
Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?: Hallo, meine Frage ist ob das Automatik Getriebe des M140i das überdrehen des Motors zulässt? Weil wenn man in Spirt+ ist schaltet er ja nicht... -
Automatik Getriebe Neutral
Automatik Getriebe Neutral: Hallo Leute Habe schon mal eine Anfrage im X1 Forum gestellt, bisher aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Vielleicht hat hier ja einer... -
Automatik-Getriebe programmierbar?
Automatik-Getriebe programmierbar?: Ich gehöre zu den vermutlich wenigen, die ihr Automatik-Getriebe nahezu ausnahmslos manuell schalten. Dabei geht mir der unmöglich kurze erste...