automatisches getriebe

Diskutiere automatisches getriebe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen...

  1. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen kann nein er schaltet immer davor nen gang hoch und wenn man steht und dan gas gibt fährt er an wie ein panda erst nach einer bestimmten drehzahl zieht er das hatte meinen dad nicht gefallen aber ich war froh weil ich sowieso kein automatisches getriebe mag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berny1205, 02.08.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die hätten da mal ein Halbautomatisches Getriebe einbauen müssen, wie beim Smart oder Lupo FSI mit Short Shift!Das wär noch um einiges besser, weil du da selbst entscheiden kannst wie och der drehen soll!
     
  4. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ach so halbautomatisch is mehr was für nen clio (meine meinung)sie wäre bestimmt besser aber da kann man ja schon gleich ein schaltgetriebe bestellen
     
Thema:

automatisches getriebe

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...