automatisches getriebe

Diskutiere automatisches getriebe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen...

1. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ich bin letztens mit meinem dad den 120d mit automatischen schaltgetriebe gefahren und habe gemerkt dass man keine höheren drehzahlen ereichen kann nein er schaltet immer davor nen gang hoch und wenn man steht und dan gas gibt fährt er an wie ein panda erst nach einer bestimmten drehzahl zieht er das hatte meinen dad nicht gefallen aber ich war froh weil ich sowieso kein automatisches getriebe mag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berny1205, 02.08.2005
    Berny1205

Berny1205 1er-Interessent(in)

Die hätten da mal ein Halbautomatisches Getriebe einbauen müssen, wie beim Smart oder Lupo FSI mit Short Shift!Das wär noch um einiges besser, weil du da selbst entscheiden kannst wie och der drehen soll!

4. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

ach so halbautomatisch is mehr was für nen clio (meine meinung)sie wäre bestimmt besser aber da kann man ja schon gleich ein schaltgetriebe bestellen

Thema:

automatisches getriebe

Die Seite wird geladen...

automatisches getriebe - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. Getriebe rasseln

Getriebe rasseln: Servus Leute Ich habe einen e81 130i und er hat das schon öfters hier diskutierte getriebe rasseln bei nicht getretener kupplung im neutralen...
  5. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...