Automatisches Absenken der Seitenscheibe beim 3-Türer

Diskutiere Automatisches Absenken der Seitenscheibe beim 3-Türer im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, letztens habe ich eine nette Komfortfunktion am 3-türigen 1er entdeckt. Wenn man die Öffnen-Taste am Schlüssel 2x mal betätigt, fährt...

  1. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Moin,
    letztens habe ich eine nette Komfortfunktion am 3-türigen 1er entdeckt. Wenn man die Öffnen-Taste am Schlüssel 2x mal betätigt, fährt zumindest die Scheibe in der Fahrertür herunter, so dass man in engen Parklücken leichter einsteigen kann.[​IMG]
    Es ist also das gleiche Prinzip wie im Z4 (E85).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Danke für diese "News":roll::lol:

    geht bei der Beifahrertür genauso ;)
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Und wenn man auf das BMW-Logo drückt, versperrt sich das Auto. Wow. :mrgreen::wink:

    Im Ernst: lest ihr nicht die Anleitung, wenn ihr ein neues Auto bekommt?
     
  5. #4 Stuntdriver, 09.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Darum heißt das geheime Buch doch so. In den Untiefen des Handschuhfaches verbirgt es sich über Jahre in der hintersten Ecke. :ninja:
     
  6. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Nö, wozu? Es gibt doch das 1er Forum:winkewinke:
     
  7. #6 Quertreiber, 10.04.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Männer lesen keine Gebrauchanweisung,darum gibt es inzwischen zu fast jedem Gerät ganz oben im Karton ein DIN A4 Blatt mit Bilden der wichtigsten Funktionen :unibrow:.
     
  8. #7 Strikersen, 11.04.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Steigst Du denn durchs Fenster ein ?:roll:
     
  9. CUXZ4

    CUXZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Z4 Toledoblau
    Spritmonitor:
    Nöö - aber versuche mal die Tür nicht einmal bis zur ersten Raste zu öffnen und dann einzusteigen. Mit abgesenkter Scheibe geht es einfacher. Aber, es braucht ja niemand diese Funktion zu nutzen.
     
  10. #9 Turbo-Fix, 11.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    die Funktion ist klasse und hilft bei unseren engen Parklücken beim Ein und Aussteigen ungemein :daumen:
     
  11. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich finde die Funktion auch klasse. Hätte das gerne immer das die Scheibe sich absenkt. Auch bei nur einmal drücken... :)

    g
    Max
     
  12. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    so liebe 1er Freund ...

    wenn man länger auf der aufsperr Taste bleibt, dann fahren sich die kompletten Scheiben runter.. nur zur Info
     
  13. ak789

    ak789 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und das selbe, wenn man das auto mit offenen scheiben verlässt und dann auf die scließtaste länger drückt .... schließen sich alle scheiben....
     
  14. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Und wenn man auf den Start-Knopf drückt, geht der Motor an/aus! \:D/
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    neeeeee ECHT? :shock:
     
  16. Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wir haben noch nen dritten Knopf auf der Fernbedienung...sieht aus wie ein Auto mit offenem Kofferraum...wofür ist der Knopf ?
     
  17. #16 BMWlover, 26.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da geht der Kofferraum auf:unibrow:
     
  18. #17 der luda, 26.04.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ...was könnte das wohl sein :mrgreen: :mrgreen:, ein Tankdeckelöffner :nod:
     
  19. #18 Strichlemohler, 27.04.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Das ist der Schleudersitz für nevende Beifahrer !!! :baehhh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Was kann es noch sein?
     
  22. #20 Strikersen, 29.04.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Das ist der Knopf für Mich!!:roll:
    Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, das nur das Coupe "rahmenlose Scheiben" hat!:shock::shock::crybaby:

    Also Jungens, kommt und zerfleischt mich!:unibrow:
     
Thema:

Automatisches Absenken der Seitenscheibe beim 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Automatisches Absenken der Seitenscheibe beim 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...