Automatisches Abschließen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sven, 16.09.2007.

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Ist heute nem Kumpel und mir aufgefallen:

    Schließt man den 1er ab, und danach wieder auf, so schließt er sich ja selbstst. nach ner Weile ab. Aaaaaaber: Wenn er sich selber verschließt, ist das Doppelschließen nicht aktiv.
    Habe zum testen das Fenster vorn aufgelassen. Und siehe da, man konnte die Tür (indem man von außen durch das offene Fenster nach innen an den Türgriff fasst) öffnen.
    Wird der Wagen dann bei gleicher Situation mit der Fernbedienung verschlossen, ist das Doppelschließen aktiv (man kann die Türe auch nicht mehr von innen öffnen).

    Was auch noch blöd ist: Ist ein Fenster nicht richtig hochgefahren und man schließt den Wagen ab, leuchten die Blinker trotzdem zur Bestätigung auf, dass der Wagen verschlossen ist. Ist ja eigentlich auch nicht richtig, oder?

    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution, 17.09.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Mir ist hierzu noch aufgefallen das die Alarmanlage dann nicht blinkt.
     
Thema:

Automatisches Abschließen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Abschließen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  3. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  4. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...
  5. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...