Automatisches Abschließen

Diskutiere Automatisches Abschließen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ist heute nem Kumpel und mir aufgefallen: Schließt man den 1er ab, und danach wieder auf, so schließt er sich ja selbstst. nach ner...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo!

    Ist heute nem Kumpel und mir aufgefallen:

    Schließt man den 1er ab, und danach wieder auf, so schließt er sich ja selbstst. nach ner Weile ab. Aaaaaaber: Wenn er sich selber verschließt, ist das Doppelschließen nicht aktiv.
    Habe zum testen das Fenster vorn aufgelassen. Und siehe da, man konnte die Tür (indem man von außen durch das offene Fenster nach innen an den Türgriff fasst) öffnen.
    Wird der Wagen dann bei gleicher Situation mit der Fernbedienung verschlossen, ist das Doppelschließen aktiv (man kann die Türe auch nicht mehr von innen öffnen).

    Was auch noch blöd ist: Ist ein Fenster nicht richtig hochgefahren und man schließt den Wagen ab, leuchten die Blinker trotzdem zur Bestätigung auf, dass der Wagen verschlossen ist. Ist ja eigentlich auch nicht richtig, oder?

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution, 17.09.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Mir ist hierzu noch aufgefallen das die Alarmanlage dann nicht blinkt.
     
Thema:

Automatisches Abschließen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Abschließen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  4. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  5. M 118d Automatik

    M 118d Automatik: [IMG] [IMG]