Automatischer Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Vuki, 23.12.2009.

  1. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien


    Hallo,

    ich finde mein automatisch abblendender Innenspiegel ist zu träge / zu langsam.

    Bin ich da der einzige ?

    Gruß,
    Kristian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann man glaub ich "tunen". Imho misst dieser Spiegel die Helligkeit vorne und hinten, vergleicht diese und entscheidet dann ob man abzublenden hat.

    Irgendwas war da mit einem Isolierband auf der Vorderseite :aufgeregt:

    SuFu?
     
  4. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ach, das wusste ich nicht - werde gleich mal in die Garage schauen.
    Nur denke ich voll abdunkeln wird nicht so gut sein, weil der Kerl dann immer abblenden wird.
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab jetzt auf die schnelle den Thread auch nicht gefunden. Faktum ist, es ist ein Lichtsensor vorne, wenn du den überklebst wird der Spiegel logischerweise empfindlicher.

    Um wie viel er empfindlicher wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur den manuellen Abblender. Aber versuche es einfach mal. die 2cm Isolierband sind ja schnell wieder entfernt ;)
     
  6. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja klar, ist ja keine Hexerei - werde das probieren
    Danke !
     
Thema:

Automatischer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...