Automatischer Innenspiegel

Diskutiere Automatischer Innenspiegel im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich finde mein automatisch abblendender Innenspiegel ist zu träge / zu langsam. Bin ich da der einzige ? Gruß, Kristian

1. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich finde mein automatisch abblendender Innenspiegel ist zu träge / zu langsam.

Bin ich da der einzige ?

Gruß,
    Kristian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann man glaub ich "tunen". Imho misst dieser Spiegel die Helligkeit vorne und hinten, vergleicht diese und entscheidet dann ob man abzublenden hat.

Irgendwas war da mit einem Isolierband auf der Vorderseite :aufgeregt:

SuFu?

4. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

ach, das wusste ich nicht - werde gleich mal in die Garage schauen.
    Nur denke ich voll abdunkeln wird nicht so gut sein, weil der Kerl dann immer abblenden wird.

5. #4 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab jetzt auf die schnelle den Thread auch nicht gefunden. Faktum ist, es ist ein Lichtsensor vorne, wenn du den überklebst wird der Spiegel logischerweise empfindlicher.

Um wie viel er empfindlicher wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur den manuellen Abblender. Aber versuche es einfach mal. die 2cm Isolierband sind ja schnell wieder entfernt ;)

6. Vuki

Vuki 1er-Fahrer(in)

ja klar, ist ja keine Hexerei - werde das probieren
    Danke !

Thema:

Automatischer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. [E81] Innenspiegel EC/Funk/FLA

Innenspiegel EC/Funk/FLA: Servus aus meinem E81 habe ich noch einen automatisch abblendenden Innenspiegel mit Fernlichtassistent und Funkempfänger für die...
  3. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  4. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  5. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...