Automatischer Innenspiegel

Diskutiere Automatischer Innenspiegel im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich finde mein automatisch abblendender Innenspiegel ist zu träge / zu langsam. Bin ich da der einzige ? Gruß, Kristian

  1. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien


    Hallo,

    ich finde mein automatisch abblendender Innenspiegel ist zu träge / zu langsam.

    Bin ich da der einzige ?

    Gruß,
    Kristian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann man glaub ich "tunen". Imho misst dieser Spiegel die Helligkeit vorne und hinten, vergleicht diese und entscheidet dann ob man abzublenden hat.

    Irgendwas war da mit einem Isolierband auf der Vorderseite :aufgeregt:

    SuFu?
     
  4. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ach, das wusste ich nicht - werde gleich mal in die Garage schauen.
    Nur denke ich voll abdunkeln wird nicht so gut sein, weil der Kerl dann immer abblenden wird.
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 23.12.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab jetzt auf die schnelle den Thread auch nicht gefunden. Faktum ist, es ist ein Lichtsensor vorne, wenn du den überklebst wird der Spiegel logischerweise empfindlicher.

    Um wie viel er empfindlicher wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab nur den manuellen Abblender. Aber versuche es einfach mal. die 2cm Isolierband sind ja schnell wieder entfernt ;)
     
  6. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja klar, ist ja keine Hexerei - werde das probieren
    Danke !
     
Thema:

Automatischer Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Automatischer Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  2. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

    BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...