Automatische Titelwiederholung

Diskutiere Automatische Titelwiederholung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gibt es denn eine Möglichkeit, die automatische Titelwiederholung abzuschalten? Ich habe meine CDs auf USB-Stick und einen Ordner pro CD...

1. #1 himpfel, 03.05.2012
    himpfel

himpfel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt es denn eine Möglichkeit, die automatische Titelwiederholung abzuschalten?
    Ich habe meine CDs auf USB-Stick und einen Ordner pro CD angelegt. Wenn ein Ordner durch ist, möchte ich nicht die gleichen Lieder nochmal hören, sondern in den nächsten Ordner springen. In einem Opel hat das genau so funktioniert :baehhh:
    Oder habe ich die passende Option noch nicht gefunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatische Titelwiederholung

Die Seite wird geladen...

Automatische Titelwiederholung - Ähnliche Themen

1. Handschalter / Automat / Xdrive

Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  2. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  3. [F20] Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder

Automatische Heckklappenöffnung ohne extra Spiralfeder: Hallo, ich hatte mir auch diese grünen Spiralfedern besorgt (schon als fertiges Paket). Die haben es leider nur 5mal geschafft, die Heckklappe zu...
  4. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...