Automatische öffnung der Heckklappe

Diskutiere Automatische öffnung der Heckklappe im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was muss ich tun damit meine Heckklappe sich automatisch per FB öffnet. Habe bei Youtube gesehen das andere 1 er Besitzer verschiedene Federn...

1. Tayfun

Tayfun 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tayfun
    Was muss ich tun damit meine Heckklappe sich automatisch per FB öffnet.
    Habe bei Youtube gesehen das andere 1 er Besitzer verschiedene Federn hatten ...... was für federn sind das?
    Kann mir jemand helfen????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marzel

Marzel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  4. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    oder hier

Klick mich

SuFu hilft :winkewinke:

Thema: Automatische öffnung der Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische Öffnung Heckklappe 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Automatische öffnung der Heckklappe - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Heckklappe

Heckklappe: Hab ein Problem : die heckklappe meines f20 geht nicht mehr manuell mit dem BMW Logo auf Man kann diese also nur noch per Schlüssel öffnen ......
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  5. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...