Automatische LWR Probleme
Diskutiere Automatische LWR Probleme im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Seit heute fährt bei der Fahrt die LWR einfach hoch und runter. Dies passiert unregelmäßig. Manchmal alle 5 km, manchmal auch häufiger. Da ich vor...
Thema:
Automatische LWR Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Automatische LWR Probleme - Ähnliche Themen
-
Wie die Jungfrau zum Kind: Supra Automatik
Wie die Jungfrau zum Kind: Supra Automatik: Wie im M2 Forum berichtet, habe ich mich für einen Toyota Supra Handschalter entschieden, den ich gestern abholen wollte (270km entfernt). Ich... -
Start-/Stop-Automatik ausgefallen (mit Fehlermeldung)
Start-/Stop-Automatik ausgefallen (mit Fehlermeldung): Hallo zusammen, habe über die SuFu einige ähnliche Probleme gefunden, aber nichts zu der konkreten Fehlermeldung. Ich habe seit einiger Zeit... -
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?: Hallo Gemeinde, mein Koffer (BJ 2017) hat jetzt 108.000 Km runter und läuft weiterhin gut und sieht aus wie (fast) neu. Nur die ZF schaltet seit... -
ZF Automatik im Sportmodus
ZF Automatik im Sportmodus: Hallo liebe 1er Freunde, ich habe mir gestern den Traum vom eigenen M140i erfüllt und bin total happy. Ich habe bemerkt, dass die Schaltvorgänge... -
m140i Schalter oder Automatik ?
m140i Schalter oder Automatik ?: Hallo, ich werde jetzt das Thema m140i angehen. Viele Eckdaten stehen für mich auch schon fest (z.B. kein Xdrive), beim Getriebe bin ich mir aber...