Automatische Leuchtweitenregulierung.

Diskutiere Automatische Leuchtweitenregulierung. im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand erklären wie man das Licht einstellen muss das es am Tag bei Sonnenschein aus ist und wenn mans halt brauch an ist. Weil wenn ich...

  1. #1 daylight06, 06.12.2008
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Kann mir jemand erklären wie man das Licht einstellen muss das es am Tag bei Sonnenschein aus ist und wenn mans halt brauch an ist. Weil wenn ich TAglicht einschalte ist generell an und wenn ich Taglicht ausschalte ist auch noch aus wenn man Licht brauchen würde.

    Denn tipp mit der sauberen Scheibe kenn ich schon. :D

    Grüße Daylight
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Du hast aber die Lichtautomatik?
    Dann einfach den Schalter nach links drehen auf A

    Edit: Hat aber nix mit der Leuchtweite zu tun :roll:
     
  4. #3 daylight06, 06.12.2008
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sry meinte Lichtautomatik.

    Aber ist irgendwie miss wenn auch bei höchsten Sonnenschein das Licht brennt.
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ist doch auch nur bei xenon so oder?

    also ich habe xeno und immer auf automatik gestellt.

    wenns dunkel ist oder man durch einen tunner fährt, dann schaltet sich das licht ein.

    ansonsten brennt bei mir nur das Tagfahrlicht*
     
  6. #5 Christoph, 06.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lichtautomatik gibts auch bei normalem Licht.
    Bei tief stehender Sonne ist es normal wenn es angeht, ansonsten hat Dein Sensor vllt ne Macke...
     
Thema: Automatische Leuchtweitenregulierung.
Die Seite wird geladen...

Automatische Leuchtweitenregulierung. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

    Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  5. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...