Automatische Leuchtweitenregulierung defekt?!?

Diskutiere Automatische Leuchtweitenregulierung defekt?!? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hatte auch lange Zeit ein Problem mit dem hinteren Niveausensor. Fehlerspeicher spuckte ihn immer als defekt aus. Als erstes...

1. vorschi2002

vorschi2002 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen,

ich hatte auch lange Zeit ein Problem mit dem hinteren Niveausensor. Fehlerspeicher spuckte ihn immer als defekt aus.
    Als erstes den Sensor natürlich getauscht. Kein Erfolg, gleicher Fehler im Speicher.
    Gestern hatte ich langen genug Zeit, um mich der Sache anzunehmen und der Fehler wurde schließlich gefunden. Dabei habe ich das Isolierband ca. 50 cm vom Sensor ab abgewickelt, um jeden einzelnen der drei Drähte zu überprüfen. Fehler wurde auch schnell gefunden.-> Kabelbruch genau beim Übergang in die Radhausverkleidung.
    Bitte hier als erstes nachsehen, da die Radhausverkleidung bei verspannter Montage das dünne Kabel des Niveausensors hier quetscht und mit der Zeit abtrennt.
    Hoffe das hilft hier den einen oder anderen. Der Sensor an sich geht selten kaputt.

Grüße aus dem Süden.

CeterumCenseo gefällt das.
Thema: Automatische Leuchtweitenregulierung defekt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung defekt kosten

,
  2. leuchtweitenregulierung defekt bmw

,
  3. bmw f20 leuchtweitenregulierung defekt

,
  4. bmw leuchtweitenregulierung defekt,
  5. bmw 1er leuchtweitenregulierung defekt,
  6. leuchtweitenregulierung,
  7. leuchtweitenregulierung bmw 1er,
  8. bmw 1er scheinwerfer höhenverstellung,
  9. leuchtweiteneinstellung kosten,
  10. Bmw f20 leuchtweitenregulierung,
  11. 1er bmw leuchtweitenregulierung defekt,
  12. bmw x1 leuchtweitenregulierung defekt,
  13. leuchtweitenregulierung F20,
  14. leuchtweitenregulierung defekt bmw active tourer,
  15. bmw e46 leuchtweitenregulierung spinnt,
  16. bmw automatische leuchtweitenregulierung,
  17. bmw xenon zu hoch leuchtweitenregulierung defekt,
  18. leuchtweitenregulierung bmw,
  19. leuchtweitenregulierung bmw x1,
  20. BMW leuchtweitenregelung ,
  21. leuchtweitenregulierung bmw defekt,
  22. bmw x1 leuchtweitenregulierung,
  23. automatische leuchtweitenregulierung defekt,
  24. leuchtweitenregulierung reparaturkosten,
  25. Leuchtweitenregelung defekt kosten
Die Seite wird geladen...

Automatische Leuchtweitenregulierung defekt?!? - Ähnliche Themen

1. Starthilfe am F20 - nur Motorraum, o. auch an der Batterie direkt? Mit Automatik in Neutral parken?

Starthilfe am F20 - nur Motorraum, o. auch an der Batterie direkt? Mit Automatik in Neutral parken?: Hallo zusammen, ich habe einen F20 120d von 02/2019 mit Sportautomatik. Das Auto steht oft längere Zeit in einer recht engen Einzelgarage, wo ich...
  2. Sony 2-DIN Autoradio DAB BT passend für BMW 1er automatische Klima mit Canbus

Sony 2-DIN Autoradio DAB BT passend für BMW 1er automatische Klima mit Canbus: [IMG] EUR 284,90 End Date: 28. Mai. 16:14 Buy It Now for only: US EUR 284,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E87] Automatische Leuchtweitenregulierung Xenon spinnt bei kalten Temperaturen

Automatische Leuchtweitenregulierung Xenon spinnt bei kalten Temperaturen: Moin, wie unten zu sehen fahre ich einen 120d E87 FL von 2008. Seid Anfang dieser Woche, soll heißen sowohl gestern als auch heute Morgen tritt...
  4. Automatische Leuchtweitenregulierung.

Automatische Leuchtweitenregulierung.: Kann mir jemand erklären wie man das Licht einstellen muss das es am Tag bei Sonnenschein aus ist und wenn mans halt brauch an ist. Weil wenn ich...
  5. Automatische Leuchtweitenregulierung

Automatische Leuchtweitenregulierung: Automatische Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr nach Tieferlegung? Weiss jemand warum?