automatische lautstärkeregelung

Diskutiere automatische lautstärkeregelung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; aloa he.. wollt wissen ob (ohne was im menü gemacht zu haben) die automatische radio/cd lautstärkeregelung bei euch funktioniert oder ob man es...

  1. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aloa he..

    wollt wissen ob (ohne was im menü gemacht zu haben) die automatische radio/cd lautstärkeregelung bei euch funktioniert oder ob man es irgendwo im tiefsten menüdschungel einstellen kann....

    gibts überhaupt `n menüunterpunkt mit dieser funktion? oder ist es sozusagen schon serienmäßig drinne? hmmm.... :D
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Macht das Prof serienmäßig und kann man mit 2 Tastendrücken einstellen (ohne I Drive).
     
  3. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mit 2 Tasten? und wie?? :P
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich denke über die Notentaste und dann nach rechts drehen und entsprechend an der richtigen Stelle einfach den gewünschen Faktor einstellen...
     
  5. #5 Equilibrium, 09.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jetzt mach es dem kerl doch nicht so leicht und lass ihn mal selbst im manual nachsehen. :lol:
     
  6. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    suuper danke...und außerdem...im "manu" steht das nicht drinne ma gutster......

    :D danke nomal.....(musiknote + regler rechts...gespeichert :wink: )
     
  7. #7 Christoph, 09.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also in meiner Radio-Bedienungsanleitung stehts drin.
    Menüpunkt S-Vol :wink:

    Christoph
     
  8. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    verdammt.... :D
     
  9. #9 Equilibrium, 09.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    man kennt dich halt inzwischen... :lol:
     
  10. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmmm...näxschtes problem...was bedeutet S-Vol?

    ...und wozu die Stufen 1 bis 6? hmmm..... :?
     
  11. #11 Equilibrium, 09.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    handbuch? :wink:
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Um welchen Faktor die Lautstärle in korrelation zur Geschwindigkeit angehoben werden soll oder so ähnlich?

    JUNGE RTFM ! :evil:
     
  13. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    RTFM?????

    was`n dass?? :oops:
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Read The Fucking Manual
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Für ein paar die der englischen Sprache nicht mächtig sind :

    Lies Die Verdammte Bedienungsanleitung

    LBVB :lach_flash:
     
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Wohl eher LDVB :wink:
     
  17. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    oder:

    IDBFDAWDBDA

    denk mal drüber nach ne?! :twisted:
     
  18. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    okay komm ich will mal nicht so sein!

    In Der Bedienungsanleitung Findest Du Alles Was Du Brauchst Du Ass :twisted: :twisted:
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Oha, da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen :) :weisheit: :fahne: :gespannt:
     
  20. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Why should I read the Fucking Manual, I know how to fuck!

    SCNR... 8)
     
Thema: automatische lautstärkeregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er automatische Lautstärkeregelung

Die Seite wird geladen...

automatische lautstärkeregelung - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...