1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Automatische Heckklappendämpfer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von H4rdcore4Life, 09.01.2014.

  1. #1 H4rdcore4Life, 09.01.2014
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Verkaufe wie gesagt die stärkeren Dämpfer der Heckklappe um diese beim entriegeln automatisch aufgehen zu lassen.

    Verkauft werden sie wegen Fahrzeugwechsel.

    VB:45€ Abholung in Glinde (östlich Hamburg)
    Versand + 5€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    geht nur beim hatch oder?
     
  4. #3 toto1974, 09.01.2014
    toto1974

    toto1974 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    32657
    Vorname:
    Torben
    Hab da mal zwei Fragen zu den Dämpfern.
    Sind das originale BMW Dämpfer?
    Und wie verhalten sich die Dämpfer beim schließen der Heckklappe, geht dadurch die Heckklappe schwerer zu?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 09.01.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    dämpfer sind wenns die sind die alle verwenden von skoda.

    ja, sie geht ziemlich schwer zu!

    ja! hebelwirkung ist beim qp ganz anders.
     
  6. Ferre

    Ferre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Dominic
    ja hab ich mir auch gedacht, is ja ahh logisccccch... :)
     
Thema: Automatische Heckklappendämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappendämpfer wo automatisch aufgehen

    ,
  2. Heckklappendämpfer für BMW F 45

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. [E82] Drehzahlwahl des Automaten

    Drehzahlwahl des Automaten: Hi, habe seit ein paar Wochen ein E82 125i Coupé, FL mit dem 6 Gang Automaten. Soweit auch alles gut, nur habe ich eine Frage zu der Automatik....
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

    Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  5. [F20] Automatik - Getriebeölwechsel

    Automatik - Getriebeölwechsel: Hallo Leute, hat jemand von euch schon einmal sein Getriebeöl wechseln lassen? Der Serviceberater vom BMW Autohaus meinte, man solle das...